Windows 10: Desktop-Preview einstweilen ohne neue Build - Windows Update nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Desktop-Preview einstweilen ohne neue Build - Windows Update nächste Woche

Windows Insider-Chef Gabriel Aul teilte gestern via Twitter mit, dass es vorerst keine neue Build für die Desktop-Review von Windows 10 geben wird. Stattdessen werde kommende Woche eine Aktualisierung über das Windows Update eingespielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Desktop-Preview einstweilen ohne neue Build - Windows Update nächste Woche
 
AW: Windows 10: Desktop-Preview einstweilen ohne neue Build - Windows Update nächste Woche

Da das Update auf die neue Build meistens 1-2 Stunden gedauert hat, muss es auch nicht so oft eine Neue geben. Besser es werden erstmal ein paar Bugs gefixed.
 
AW: Windows 10: Desktop-Preview einstweilen ohne neue Build - Windows Update nächste Woche

welches Build ist eigentlich die aktuellste für den Desktop?
Bin ich mit 9926 noch up to date? Über Win habe ich zumindest kein anderes angeboten bekommen (ausser kurz mal eins das sich nicht installieren lies und jetzt nicht mehr gemeldet wird).
 
AW: Windows 10: Desktop-Preview einstweilen ohne neue Build - Windows Update nächste Woche

Ich häng auch noch bei 9879, da fürs Update nicht genügend Platz auf der Systempartition ist. Die 9926 sollte die aktuelle "Consumer Preview" sein.
 
Zurück