Facebook stellt Kleinanzeigen-Funktion vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook stellt Kleinanzeigen-Funktion vor

Facebook hat eine Kleinanzeigen-Funktion vorgestellt, die das Handeln in den beliebten Gruppen vereinfachen soll. Inserate haben dadurch nun eine gewisse Form und in Zukunft sollen sich Deals auch komplett über Facebook abwickeln lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook stellt Kleinanzeigen-Funktion vor
 
Nein ich will kein Facebook die können nackt per Handstand vor mir tanzen und ich würde nicht reagieren. Wers mag soll es nutzen. Wenn es auch die letzte Wahl wäre würde ich eher per Schreitüte und Marktkarren mein Zeugs verticken
 
Ich bin da auch ausgetreten, Eh nur noch Schwachsinn da. Geh lieber raus und treffe mich mit Kumpels die sich auch abgemeldet haben. Können machen was sie wollen
 
Das ist mir doch egal ob Zuckerberg weiß das ich meine getragenen Stiefel oder ne olle Grafikkarte da verkaufen will.
Die Abwicklung erfolgt extern, da kann der sich aufn Kopf stellen, kommt der trotzdem nicht an die Daten, weder von mir noch vom Käufer/Verkäufer.

Facebook ist nicht umsonst so erfolgreich, es ist die beste Plattform für PR & für Privatpersonen die einen öffentlichen Kanal usw betreiben.
Da ich meine Veranstaltung als DJ eh öffentlich bewerbe, freut es mich wenn auch die Kollegen im Headoffice das ganze mitlesen - weiß eh jeder wo ich bin an dem Abend. Privates kommt da net rein, deswegen piepegal.
 
Zurück