14 RAM-Module neu im PCGH-Testlabor

Ich vermisse irgendwie ein wenig EPP2 (oder auch 2000er) DDR3 Module. So popelige 2 GB Kits können nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Zumal ja die 790i Boards ja nicht so schlechte Performance liefern ...

Cheers

Silver
 
Richtig Cool wäre ein Test der Elte der Tripple-Channel Kits.

Ein Vergleich zwischen den Corsair Dominator GT 2000 und den OCZ Blade 2000 und vergleichbaren 2000-Kits mit Low-Latancy.

Welches Kit schafft die niedrigsten Latenzen? Wer schafft den höchsten Takt?

Das wäre mal ein Test!

mfg Eiswolf93
 
Richtig Cool wäre ein Test der Elte der Tripple-Channel Kits.

Ein Vergleich zwischen den Corsair Dominator GT 2000 und den OCZ Blade 2000 und vergleichbaren 2000-Kits mit Low-Latancy.
wäre schön wenn es noch bezahlbar bliebe...

Ich denk mal die meisten wollen guten und relativ günstigen RAM. ;)
 
*Zustimmung*
Mich interessieren vor allem die billigsten Crucial-DDR3-Ausführungen (die ohne Designer-Blech).
Nach verschiedenen berichten haben die auch ordentlich Potential und man zahlt nicht extra für irgendwelchen Klim-Bim und tolle Namen.
 
Können sie bitte auch PC2-9600 1200MHz testen
habe momentan 1066 5-5-5-15 Speicher drin und wollte etwas upgraden(P5Q Pro).
Danke
 
*Zustimmung*
Mich interessieren vor allem die billigsten Crucial-DDR3-Ausführungen (die ohne Designer-Blech).
Nach verschiedenen berichten haben die auch ordentlich Potential und man zahlt nicht extra für irgendwelchen Klim-Bim und tolle Namen.

Die rocken ohne Ende für den Preis. Da gibt es aktuell nichts besseres, vorallem bei dem Preis. KLICK HIER für ein paar Egrbenisse. ;)

Das Kit wurde ja in der aktuellen PCGHX-Printed schon getestet.

Können sie bitte auch PC2-9600 1200MHz testen
habe momentan 1066 5-5-5-15 Speicher drin und wollte etwas upgraden(P5Q Pro).
Danke

Lass den Quatsch, das bringt eh nix. Behalt deinen Speicher und gut ist. Spar dir das Geld lieber für ein neues System.
 
[FONT=&quot]Da in der PCGH 03/2009 gesagt wird das 8Gb z.B. Bei GTA4 deutliche Vorteile bringen, würde mich ein Tripple-Channel Kit mit 3 x 4 Gb doch sehr interessieren. Leider scheint es so was fast nirgends zu geben[/FONT] :(
 
mich würden die hier mal intressieren bzw was ihr dazu sagt
TWIN3X4096-1600C7DHX

mmh warum is das en link? egal soll keiner sein xD

Ja, die Corsair-Module sind mit im Test.


ganz cool wäre es auch dieses modell von OCZ im test wiederzufinden

OCZ Dimm 6GB DDR3-1600 Tri-Kit Platinum


Das OCZ-Kit ist auch drin. :)




wenn die hier


Patriot DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit (PVT36G1600LLK) getestet werden, würde ich mich freuen :daumen:




Von Patriot haben wir leider keine Muster bekommen.



:daumen: ich Liebe Übertrieben Große Kühler beim RAM:devil:


Testet eifach alle :pcghrockt::pcghrockt::pcghrockt:



Ok, wir versuchen so viele Module wie möglich zu testen. Heute kamen nochmal sechs weitere Kits. :)


Richtig Cool wäre ein Test der Elte der Tripple-Channel Kits.

Ein Vergleich zwischen den Corsair Dominator GT 2000 und den OCZ Blade 2000 und vergleichbaren 2000-Kits mit Low-Latancy.

Welches Kit schafft die niedrigsten Latenzen? Wer schafft den höchsten Takt?

Das wäre mal ein Test!

mfg Eiswolf93

Ja, die beiden High-End-Kits werden wir auch vergleichen.
 
Zurück