Seasonic G-Series 550W PCGH-Edition [Anzeige]

Nein, kommt nicht. Hab bisher auch nicht nach einem Testsample gefragt. Werde ich wohl auch so schnell nicht machen, sorry :(
 
Update vom 27.05.2014: Wir konnten uns glücklicherweise eine kleine Menge an PCGH-Netzteilen direkt von Seasonic sichern und bieten diese nun zum Verkauf über unseren eigenen Shop an (nur solange Vorrat reicht!). Als kleine Entschädigung für die Wartezeit verzichten wir dabei auf Versandkosten und bieten das Netzteil für 95 Euro inkl. Versand an. Bei Alternate dürfte das Netzteil ab Mitte Juli wieder lieferbar sein.
 
Update vom 27.05.2014: Wir konnten uns glücklicherweise eine kleine Menge an PCGH-Netzteilen direkt von Seasonic sichern und bieten diese nun zum Verkauf über unseren eigenen Shop an (nur solange Vorrat reicht!). Als kleine Entschädigung für die Wartezeit verzichten wir dabei auf Versandkosten und bieten das Netzteil für 95 Euro inkl. Versand an. Bei Alternate dürfte das Netzteil ab Mitte Juli wieder lieferbar sein.

Das hört sich sehr gut an.
Habt ihr schon geklärt ob das Netzteil auch bei anderen Shops außer Alternate zu kaufen ist oder bleibt es bei Exklusiv Alternate?
 
Nein, selbst wenn ich wollte, genaue Zahlen kenne ich auch nicht.
Sehr schade. Du kannst sicher auch nicht fragen, wieviele das waren, oder?

Weil dass das ganze nur 'ne Woche bis 2 gehalten hat, schaut irgendwie nur nach 'ner kleinen Menge aus. So 250 Stück würd ich jetzt mal in den Raum schmeißen.
Weißt du denn, wieviele Geräte auf den Weg zu euch sind?

PS: 10 Wochen auf das Gerät zu warten ist ganz schön hart. 2 Wochen sind gerad so noch akzeptabel, 3 sind das absolute Maximum.
 
Sehr schade. Du kannst sicher auch nicht fragen, wieviele das waren, oder?

Weil dass das ganze nur 'ne Woche bis 2 gehalten hat, schaut irgendwie nur nach 'ner kleinen Menge aus. So 250 Stück würd ich jetzt mal in den Raum schmeißen.
Weißt du denn, wieviele Geräte auf den Weg zu euch sind?

PS: 10 Wochen auf das Gerät zu warten ist ganz schön hart. 2 Wochen sind gerad so noch akzeptabel, 3 sind das absolute Maximum.
Arbeitest du für einen Netzteilhersteller oder warum interessiert dich das alles so sehr? :devil: Wie gesagt ich kann dazu nichts sagen.

Habe es gerade bestellt, wie lange ist die Lieferzeit ?
Gruß
Wenn die Rechnung bezahlt ist, sollte es in 1-2 Tagen verschickt werden.

Das hört sich sehr gut an.
Habt ihr schon geklärt ob das Netzteil auch bei anderen Shops außer Alternate zu kaufen ist oder bleibt es bei Exklusiv Alternate?
Mit etwas Glück taucht es auch woanders noch auf, mehr weiß ich aktuell aber auch nicht.
 
Arbeitest du für einen Netzteilhersteller oder warum interessiert dich das alles so sehr? :devil: Wie gesagt ich kann dazu nichts sagen.
Nö, aber würd gern wissen, warum das Gerät in einer Woche komplett ausverkauft war.

Da gibts 2 Möglichkeiten:
a) Ihr habts versemmelt und eine Homöopathische Dosis bestellt (z.B. 250 Einheiten)
b) ihr habt eine größere Menge bestellt (z.B. 2500 EInheiten) und man hat euch die Bude eingerannt.

Persönlich würd ich aber eher a) befürchten....

Ist halt die Frage, ob die Menge klein war oder die Nachfrage hoch, weil es einen Bedarf an guten und leisen Netzteilen gibt, die nicht aus der Hamburger Gegend kommen ;)
 
Ich hab gerade die Rechnung gekriegt und auch direkt bezahlt! Wird das NT erst nach Bezahlung verschickt, wäre echt schade, da ich es am Samstag verbauen wollte. Gruß
 
Auftragsnummer und Rechnungsnummern solltest du nicht veröffentlichen.
Wenn du Fragen hast dann schick dem Daniel von PCGH doch eine PN. Er wird dir sicher weiter helfen können.
 
ich weis nicht, wieso jetz so wiele diese komischen flachbandkabel benutzen O.o die sehen doch voll sch***se aus :daumen2::what: außerdem kann man die nicht mehr gscheit sleeven :motz:
 
gibt es den leisere Netzteile als das Seasonic G-Series 550W PCGH-Edition?

Mein BE Quiet! Dark Power Pro P7 650 Watt gibt wohl langsam seinen Geist
auf, und ich brauche so langsam ein neues, es zischt gelegentlich wenn man an das Netzkabel kommt.

Manchmal geht der Rechner auch einfach so aus und braucht dann mehrere Startversuche bis ich ein Bild reinbekomme
anscheinend wird die Grafikkarte beim starten dann nicht mehr mit genug Strom versorgt.

Das Netzteil ist von August 2008!

Wichtig beim neuen Netzteil wäre für mich das es flüster leise am besten kaum zu hören ist und eine
5 Jahresgarantie hat...

Was könnt ihr den so außer dem Seasonic G-Series 550W PCGH-Edition empfehlen?
 
Habe die normale Version seit einiger Zeit in meinem Rechner und muss sagen mit einem:
i7 2600k @ 4,5Ghz
HD 7950 @ 1,1/1,3
2x4GB RAM
1SSHD
1SSD

Habe ich das Netzteil noch nie rausgehört, mit einem Verbrauchsmessgerät komme ich gerade mal an die 400W wenn ich Prime+GPU Burn, es reicht in so gut wie allen fällen ein 450W Netzteil aus
 
Um es mal mit den Worten eines guten Weinbrands zu sagen:

Wenn einem also eine Annäherung Alternates an den üblichen Straßenpreis widerfährt ist das PCGH schon einen Clickbait Faden wert. :D
 
Hab mir grad das Seasonic-PCGH-Netzteil gekauft. Preis ist allerdings wieder leicht angezogen.
Alternate nimmt jetzt auch - sehr zu meiner Verwunderung - zusätzlich eine, wenn auch geringe, Transaktionsgebühr. Das gefällt mir allerdings weniger. Dadurch fällt Alternate bei mir als Hardware-Lieferant vorerst hinten runter. Schade hab dort gerne gekauft. :(
Ich mach diese Spielchen nicht mit, solange es noch Händler gibt, die bei vergleichbaren Preisen darauf verzichten. :what:

Ja, hab mich nämlich entschlossen meinen alten Rechner vorerst nicht zu schlachten. Der alte Rechner ist eine Klasse für sich und für die Einzelkomponenten bekäme ich eh nur noch ein paar €uros.
Baue deswegen komplett neuen Ryzen-Rechner.
 
Alternate nagt ja auch am Hungertuch.

Bekommen als Großkunde bei PP sicher top Konditionen, da muss man sicher keine 1,99 an den Kunden weiter geben.

Anscheinend reicht es ihnen nicht im PVG meist nur noch im letzten Drittel aufzutauchen und sie arbeiten weiter an der Kundenunzufriedenheit.

Wobei es die 1,99 dort schon lange gibt.

Hab gehört für das Personal liegt dort jeden Morgen frisches Obst in den Aufenthaltsräumen, sie doch froh dass Du deren gesunde Ernährung ein Stück weit mit trägst.)
 
Zurück