Resident Evil: HD-Remake am 20. Januar 2015, erstes PC-Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil: HD-Remake am 20. Januar 2015, erstes PC-Gameplay-Video

Schon im Sommer 2014 brodelten die ersten Gerüchte über ein HD-Remake von Resident Evil für Konsolen und den PC, die Capcom dann Anfang August tatsächlich bestätigte. Die neue Version, die mit 5.1-Sound und auch mit Grafik im 16:9-Format überzeugen soll, wird am 20. Januar 2015 für Playstation 4, Playstation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil: HD-Remake am 20. Januar 2015, erstes PC-Gameplay-Video
 
Bitte bitte Capcom - verkackt nicht wieder die Steuerung auf dem PC! Aber ansonsten eigentlich ein must have, so kurz vor GTA 5 :daumen:
 
Absolutes must-have ! Freue mich schon sehr auf dieses Spiel und finde den Preis zudem auch völlig super :)

Hätte mich aber nicht gewundert, wenn es zwischen 30 und 60 gekostet hätte, weiß auch nicht warum ... :D

Kaick
 
Danke Capcom endlcih wieder etwas was man von euch kaufen kann lange ist es her, und jetzt noch Zero,RE2,RE3 und Code veronica x. Dann bin ich als resifan glücklich, weg von desen COD evil.
 
kann mich nur meinen vorredner anschließen für jeden oldschool zocker ein must have.bin auch gespannt wie es sich steuern lässt hatte es damals auf der ps1 gezockt.vielleicht kann man es alternativ mit einem xbox controller zocken wenn maus und tastatur zum steuern bescheiden sind.
 
Mich reizt das eher weniger,aber bezüglich Capcom
Von denen hört man nichts mehr so wirklich :( mit Megaman,DmC,MonsterHunter bieten die aber richtig starke Serien
Auch DragonsDogma hat mich positiv überrascht,der geistige Nachfolger wird aber nen f2p Game :klatsch:
Ich weiss f2p muss nicht schlecht sein,aber ein klassisches SinglePlayer RPG hätte ich echt toll gefunden

Ich glaub finanzill gehts denen auch nicht mehr gut,aber wäre cool wenn sie noch was bringen würden
zb ein neues DmC aber mit Platinum Games (auch wenn Ninja Theory gute Arbeit geleistet hat mit dem Reboot)
MonsterHunter bin ich absolut zufrieden auf dem 3Ds,kommt ja nächstes Jahr noch nen Teil :D
Oder was auch toll wäre ein neues Megaman :sabber:
 
Man kann ab heute pre-ordern und wenn ihr dies über GreenManGaming tut (offizieller Reseller) gibts mit diesem Voucher nochmal 22% Rabatt, sprich das Spiel kostet dann nur noch 15.60!
Have Fun! (HAPPYN-EWYEAR-22OFF)
:daumen:
HAPPYN-EWYEAR-22OFF
 
Bitte bitte Capcom - verkackt nicht wieder die Steuerung auf dem PC!
Es wurde schon von Capcom bestätigt dass man eine neue Steuerung hinzugefügt hat, wo man den Charakter je nach Blickrichtung direkt steuern kann.
Also wenn man mit dem Char nach oben schaut, und den Analogstick nach untern drückt, dann läuft der auch dorthin.
Wahlweise kann man aber immer noch die alte Oldschool ("Panzer") Steuerung wählen. Da habt ihr wieder was gelernt von The Miz! I'm Awesome!! :nicken:
News Resident Evil: Resident Evil 1 bekommt ein HD-Remake
 
Zurück