The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Naja, erstens gehe ich mal davon aus, dass die kostenintensiven Posten eines PC Spiels wie KI, Storyline, Modelling etc. bei diesem Projekt deutlich geringer ausfallen. Außerdem basiert das Ganze ja darauf, dass man auf der kleine Gratis-Insel auf den Geschmakc kommt, und sich dann ein Abo zulegt. Bei 45$ für ein Jahr kann man aber imho trotzdem nix sagen, und wenn mir das noch in ner Woche Spaß macht, dann werde ich das auch kaufen.

Die Grafik ist aber wirklich absolut sagenhaft, hat unglaubliche Details wie reflektierende Kratzer auf der Ausrüstung, God Rays etc. pp. Mein erster Eindruck war, dass das Spiel auf der CryEngine2 basiert, aber da bin ich mir nicht sicher. Weiß dazu vll jemand mehr?

Ich denke das ist eine Eigenentwicklung, also nichtmal in Crysis sehen Bäume so sagenhaft echt aus!
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Sorry für Doppelpost. Allerdings hab ich jetzt die Taktik verstanden, in wenigen Minuten finde ich jedes Tier.

Wenn mans begriffen hat machts richtig Laune. Soll ich ein Tutorial schreiben?
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

ja mach mal, die dummen Bambis stehn nich auf mein Parfum- haben halt kein Geschmack :ugly:
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Ich denke das ist eine Eigenentwicklung, also nichtmal in Crysis sehen Bäume so sagenhaft echt aus!
Du musst allerdings bedenken das bei Crysis es nicht nur einen Wald mit nen paar Bäumen etc. gibt sondern viel mehr was auch noch alles entwickelt werden muss und auch noch alles Leistung kostet.....trotzdem ganz gut das Spiel
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

ich hab mir das Spiel auch mal gezogen.
Fand die Atmosphäre, mit dem ganzen Vogel gezwitscher und so, recht cool, also hab ich die Boxen nen "bischen" lauter gemacht... BIS ICH AUF DAS ERSTE REH GESCHOSSEN HAB! 10 Sekunden später stand mein Vater in der Tür und fragte was passiert ist!
59a4dee27be0b36cd2edf405e0ace618_13938.gif
Hab da erst gemerkt das ich meine Logitech X-230 schon zu 3/4 aufgedreht hab.
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

also ich wäre vorasichtig, ich hab mir das game vorhin gezogen aber seit dem der downloadmanager auf meinem pc war hat mein pc angefangen zu spinnen bzw das internet, ich ahbe das spiel mit 600kb gezogen bei einer 26000er leitung kein problem nebenher zu surfen eigentlich pustekuchen ich konnte garnicts mehr alle speedtest haben versagt, und mein pc wurde saulahm und das bei einem einfachen doemload! Also hab ich den download abgebrochen doch der pc hat weiterhin gesponnen.
So dann wollt ich eben zocken da kam nichts als eine diashow also ab systemwiederherstellung hat auch nicht viel gebracht also updates antivir etc.. da ich so veil ezugs habe muss ich es die ganze nacht laufen lassen sonst wird das nix aber was mich verwundert hat das ich keine defender updates machen kann. naja jetzt ahb ich den pc ne weile asugemacht den ram raus internet alles ab und ne weile gewartet, wenigstens funzt das i net wieder aber das sys läuft noch nicht so wie es soll, werde heute nacht mal mit verschiedenen progs überprüfen lassen aber ich traue dem ding nicht! Ich werd mir das spiel nicht holen nochmal kommt mir dieser komische downloadmanager nicht mehr auf den pc!! warum ist der eigentlich notwendig also ich finde das alles komisch.

Also Aufpassen wenn ihr das Game ladet!

ich hoffe das funzt morgen alles wieder aber warum defender das update verweigert komisch
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Also das liegt mal garantiert nicht an dem Spiel - wenn schon, dann hast du dir wahrscheinlich ueber andere "dubiose Seiten" (;)) 'nen Virus geholt.
Aber ueber "The Hunter"? Never.
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

ich hab mir das Spiel auch mal gezogen.
Fand die Atmosphäre, mit dem ganzen Vogel gezwitscher und so, recht cool, also hab ich die Boxen nen "bischen" lauter gemacht... BIS ICH AUF DAS ERSTE REH GESCHOSSEN HAB! 10 Sekunden später stand mein Vater in der Tür und fragte was passiert ist!
59a4dee27be0b36cd2edf405e0ace618_13938.gif
Hab da erst gemerkt das ich meine Logitech X-230 schon zu 3/4 aufgedreht hab.
LÖL die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht(sogar die gleiche anlage:lol:) da mir nie ein Ziel übern weg gelaufen ist hab zum fun auch mal nen schuss abgefeuert(davor die atmosphäre genossen auf fullsound:ugly:) ich hatte so einen krassen schreck und ohrleiden :lol:
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

LÖL die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht(sogar die gleiche anlage:lol:) da mir nie ein Ziel übern weg gelaufen ist hab zum fun auch mal nen schuss abgefeuert(davor die atmosphäre genossen auf fullsound:ugly:) ich hatte so einen krassen schreck und ohrleiden :lol:

Ich auch mitn X530 :ugly:

So geil wenn der Sub ein die Ohren zudrückt wenn man ein Reh abknallt :D :daumen:
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

also ich wäre vorasichtig, ich hab mir das game vorhin gezogen aber seit dem der downloadmanager auf meinem pc war hat mein pc angefangen zu spinnen bzw das internet, ich ahbe das spiel mit 600kb gezogen bei einer 26000er leitung kein problem nebenher zu surfen eigentlich pustekuchen ich konnte garnicts mehr alle speedtest haben versagt, und mein pc wurde saulahm und das bei einem einfachen doemload! Also hab ich den download abgebrochen doch der pc hat weiterhin gesponnen.
So dann wollt ich eben zocken da kam nichts als eine diashow also ab systemwiederherstellung hat auch nicht viel gebracht also updates antivir etc.. da ich so veil ezugs habe muss ich es die ganze nacht laufen lassen sonst wird das nix aber was mich verwundert hat das ich keine defender updates machen kann. naja jetzt ahb ich den pc ne weile asugemacht den ram raus internet alles ab und ne weile gewartet, wenigstens funzt das i net wieder aber das sys läuft noch nicht so wie es soll, werde heute nacht mal mit verschiedenen progs überprüfen lassen aber ich traue dem ding nicht! Ich werd mir das spiel nicht holen nochmal kommt mir dieser komische downloadmanager nicht mehr auf den pc!! warum ist der eigentlich notwendig also ich finde das alles komisch.

Also Aufpassen wenn ihr das Game ladet!

ich hoffe das funzt morgen alles wieder aber warum defender das update verweigert komisch

sorry für den unleserlichen text war sehr müde gestern(bzw kater:kaffee:)

bin mir nicht mehr gaz sicher obs an hunter lag ich gelube das einfach das internet gelagt aht am we, dank dessen konnt ich kein gebot in der bucht abgeben da er 1 minute zur bestätigung brauchte da war das angebot schon beendet,

will auch nur sagen antivirenprog drüberlaufen lassen und gut ist:daumen:
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

sorry für den unleserlichen text war sehr müde gestern(bzw kater:kaffee:)

bin mir nicht mehr gaz sicher obs an hunter lag ich gelube das einfach das internet gelagt aht am we, dank dessen konnt ich kein gebot in der bucht abgeben da er 1 minute zur bestätigung brauchte da war das angebot schon beendet,

will auch nur sagen antivirenprog drüberlaufen lassen und gut ist:daumen:

Und heute bist wieder müde und hast n Kater was? :daumen:
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Wo bleibtn das Tutorial??? Hab noch nix gefunden hier :(


Warte ich mach ein Speed-tutorial :D

1. durch wald rennen
2. eine spur finden
3. ID drücken (dann kommt ein Kreis auf der karte)
4. in diesem kreis muss die nächste Spur sein (ganz rot leuchtend)
5. wieder ID klicken (dann erscheint ein Winkel zusätzlich zum kreis)
6. in diesem "Pizzastück" muss die Nächste Spur sein.
7. Dann immer weiter die Spur in dem Pizzastück verfolgen bis ein Tier mal "brüllt"
8. wenns brüllt auf "ID" klicken, dann wird für kurze Zeit der Standort des Tieres auf der Karte mackiert (merken)
9. ab jetzt ist kriechen (bzw schleichen) angesagt, so nah wie möglich an den Standort ranschleichen
10. ihr müsstet das tier sehen und knallt es ab ^^

Wichtig ist also, das ihr immer in dem "Pizzastück" die nächste Spur findet, bis ihr beim Tier angekommen seid. Bei der Spurensuche könnt ihr auch rennen.

PS: immer schon in den Kopf/Nacken schießen ;)
 
Zurück