Battlefield Hardline: Neue Multiplayer-Beta und jede Woche neue Infos

Battlefield wird nur noch für die Konsolen entwickelt und anschließend auf den PC portiert.

Wieso denkst du sonst gibt es so viele Rückschritte ... Na rate mal ...
 
Warum wir über Hardline schreiben....weil wir der Welt mitteilen wollen was für eine verarsche das wieder mal wird !

BF4 Addon Police & Terror zum Vollpreis + Premium - nNein Danke !

Innovation...wo? Weil man Counterstrike Kopiert ?!

Immer derselbe Hater die nie wieder antwortet...

1. Wird es kein Premium geben
2. Ist es kein Addon.... Dafür ist der Umfang viel zu groß
3. Was soll bitte von CS kopiert sein? :ugly:
 
Das hat mit Battlefield nichts mehr zu tun. Moorhuhn 2015 sollte das Spiel heißen.

Ich werde dafür jedenfalls keine Cent ausgeben. Nur die Videos aus YouTube reichen mir aus um zu sehen, das Spiel hat sich disqualifiziert.

Wer ein ähnliches Szenario sucht, sollte mit Rainbow Six Siege besser bedient sein., aber nicht solche Kinderkacke ala Hardline.


Ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=yz46vAY-Ssk




Und hier haben wir jemand der null Plan hat aber haupsache was gepostet.....
Der vergleich mit Rainbow Six hingt ganz gewaltig:)
Moorhun 2015?
Was ist dann BF4 im Rush Modus?
*Videos aus Youtube reichen mir aus* ab da hast du dich eher disqualifiziert

Ganz ehrlich die erste Beta lief geschmeidiger als BF4 zum Release auch die Trefferabfrage war um einiges besser.
Finde es immer lustig wie man von 1er Map und 2Spielmodi sich schon nen urteil über das ganze Spiel machen kann.
Aber die Hater habens eh als ersten daheim liegen das wie mit CoD:)

Ok das Setting ist jetzt auch net grad meins gewesen aber wie gesagt der rest hat schon gestimmt BF:H spielt sich halt schneller als BF4/3 also geht eher richtung CoD kleinere Karten und wie gesagt schneller,keine Panzer u.s.w.
 
Also der Trailer dazu ist schonmal sehr hoch Action geladen. Ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich es mir doch vorbestellen soll oder nicht.

Mal schauen
 
Also ich fand Performance mäßig war die hardline Beta 20.000 mal besser als die bf4 Beta sprich das erste halbe Jahr nach reales xD.....


Mir hat es zwar auch nicht gefallen aber die zweite Beta werde ich nochmal testen.
 
Wenn der Singleplayer ähnlich stumpf wird wie in BF4 oder CoD, dann nein Danke.

Der Multiplayer hat mich in der ersten Beta auch nicht überzeugt. War exakt BF4 mit anderen Modi und neuen Texturen. Das Szenario ist auch ein Witz, in einer menschenleeren Stadt stürmen Polizisten und Räuber kopflos aufeinander los und zerlegen sich mit Militärbewaffnung.

Naja, mal sehen wie sie das Spiel jetzt umgekrempelt haben.
 
ich werds mal testen.. wie die erste beta...
hoffe diesmal ist das balancing besser...
es is zu la ge her um genaue namen zu nennen... aber es gabe bei manchen waffen sehr schlechte balancierungen... also hkffe das sie das verbessert haben
 
Zurück