Evolve: Termine für Beta-Tests in der Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve: Termine für Beta-Tests in der Übersicht

Kurz vor dem Release von Evolve am 10. Februar finden noch einmal umfangreiche Beta-Tests zu Evolve statt. Je nach Plattform gibt es Unterschiede bei den genauen Terminen und dem Umfang. Wir geben Ihnen einen Überblick über die Beta-Test-Termine für PC, Xbox One und PS4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: Termine für Beta-Tests in der Übersicht
 
AW: Evolve: Termine für Beta-Tests in der Übersicht

Ich weiss ja das es sowas wie einen Beta-Branch in der Entwicklung gibt, aber diese News so kurz nach der "Gold" Meldung ist schon leicht ironisch. ^^
 
AW: Evolve: Termine für Beta-Tests in der Übersicht

Mich würde mal interessieren was Microsoft sich die Exklusivität kosten lässt.
 
AW: Evolve: Termine für Beta-Tests in der Übersicht

Also wenn ich in der Überschrift "Übersicht" lese erwarte ich eigentlich eine Tabelle a la Spalten "Plattform, Zeitraum, Charaktere" oder ähnliches aber nicht das ich dann die Informationen in einem Fließtext serviert bekommen.

Wie dem auch sei ich freu mich drauf:daumen:
 
AW: Evolve: Termine für Beta-Tests in der Übersicht

Versuche seit Stunden die Beta auf der XboxOne zu spielen und werde immer wieder entweder noch im Menü oder spätestens beim Matchstart zurück zum Titelbildschirm geworfen. Kann man da was machen? Weiss jemand wo das Problem liegt?
 
Zurück