• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Leserwahl 2013: AMD vor Nvidia, Battlefield 4 als Spiel des Jahres - viele Überraschungen

AW: PCGH-Leserwahl 2013: AMD vor Nvidia, Battlefield 4 als Spiel des Jahres - viele Überraschungen

Schön das die Umfrageergebnisse hier gezeigt werden, aber bitte warum nicht in den jeweiligen Umfragen im Forum ?
Mich haben die Ergebnisse nicht überrascht, höchstens diejenigen die deren Lieblinge weiter oben sehen wollten, und abgestimmt haben was sie oben sehen wollen und nicht wer es am meisten verdient hat.

Ich würde ehrlich gesagt weder Intel noch AMD dieses Jahr besonders viele Loorbeeren verteilen ...
Sucht da jemand verzweifelt nach ausreden :schief:
 
AW: PCGH-Leserwahl 2013: AMD vor Nvidia, Battlefield 4 als Spiel des Jahres - viele Überraschungen

ΔΣΛ;7080166 schrieb:
Sucht da jemand verzweifelt nach ausreden :schief:

Ausreden wofür?

hä? :D Falschen Beitrag zitiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Leserwahl 2013: AMD vor Nvidia, Battlefield 4 als Spiel des Jahres - viele Überraschungen

Naja, es gibt noch andere Dinge rund um Prozessoren als die Höchstleistung des Topmodells :D

Ich würde ehrlich gesagt weder Intel noch AMD dieses Jahr besonders viele Loorbeeren verteilen ...

Besonders hervorheben nicht, aber der direkte Vergleich sieht eigentlich doch sehr einseitig aus - wie ich finde.
 
AW: PCGH-Leserwahl 2013: AMD vor Nvidia, Battlefield 4 als Spiel des Jahres - viele Überraschungen

Besonders hervorheben nicht, aber der direkte Vergleich sieht eigentlich doch sehr einseitig aus - wie ich finde.

Interessanterweise sehen derzeit alle Anwendungsbereiche sehr einseitig aus. LowBudget: AMD, APUs: AMD, mittlerer Leistungsbereich: Intel, viel Leistung: Intel, Effizienz: Intel, ...

AMD hat im Grunde 2014 garnichts auf die Kette bekommen, außer als Notlösung ein paar brauchbare Mittelklasse-CPUs im Preis zu reduzieren um wenigstens den LowBudget Markt anzugreifen.

Intel war immerhin etwas aktiv, die derzeitigen Leistungssteigerungen sind aber auch nicht wirklich spannend gewesen. Einziger Lichtblick war da vielleicht noch der 5820k, mit dem man zu noch gerade annehmbaren Preise mal wieder etwas die Kerne aufstocken wollte, und die Xeon-Server Serie die derzeit mit einem viel besseren Preis-Leistungs-Verhältnis darsteht als die Desktop Prozessoren.

Ich fand das Jahr insgesamt ziemlich unspannend, daher die Aussage dass ich gerade keinem von beiden Loorbeeren umhängen würde.
 
Zurück