D-Link: Neue WLAN-Router mit markantem Design und bis zu 5330 Mpbs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu D-Link: Neue WLAN-Router mit markantem Design und bis zu 5330 Mpbs

Der Hersteller D-Link hat eine Reihe neuer WLAN-Router vorgestellt, die nicht nur besonders markant aussehen, sonder auch extrem schnell sind. Die drei neuen Router AC 5399, AC 3200 und AC 3100 unterscheiden sich dabei auf den ersten Blick nur durch die Anzahl der angebrachten Antennen. Das Topmodell besitzt gleich acht davon.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: D-Link: Neue WLAN-Router mit markantem Design und bis zu 5330 Mpbs
 
Zumindest mal was anderes :D. Nur mich interessiert das aussehen eines Routers mal so gar nicht, der hängt bei mir in der Abstellkammer an der Wand :D. Aber die Leistungswerte sofern sie stimmen hören sich nicht schlecht an.
 
Zumindest mal was anderes :D. Nur mich interessiert das aussehen eines Routers mal so gar nicht, der hängt bei mir in der Abstellkammer an der Wand :D. Aber die Leistungswerte sofern sie stimmen hören sich nicht schlecht an.

Dann hat man ja keine Probleme (bis auf ggf. WLan).

Auch wenn das Design für mich nicht schlecht ist würde ich es nicht direkt so neben meinem TV stellen (wo der Anschluss für mein INet ist).
Auch sieht das Ding ziemlich groß aus; mal nach den Abmessungen schauen.
 
Ich dachte bis jetzt, was ich so schon von Hässlichkeit getränkt beruflich gesehen habe kann man nicht mehr toppen. Danke PCGH/X, ihr habt mich eines besseren belehrt. Aber die Leistungsdaten lesen sich allerdings echt unverschämt gut.
 
Zurück