Top-Flow-CPU-Kühler: Be Quiet kündigt zwei Modelle für unterschiedliche Preissegmente an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Top-Flow-CPU-Kühler: Be Quiet kündigt zwei Modelle für unterschiedliche Preissegmente an

Der Kühlungsspezialist Be Quiet wird sein Sortiment später im Jahr um zwei weitere Top-Flow-Kühler erweitern. Das Topmodell Be Quiet Dark Rock TF ist für den Einsatz mit übertakteten High-End-CPUs gedacht. Der deutlich günstigere Shadow Rock LP bietet ein Low-Profile-Design.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Top-Flow-CPU-Kühler: Be Quiet kündigt zwei Modelle für unterschiedliche Preissegmente an
 
AW: Top-Flow-CPU-Kühler: Be Quiet kündigt zwei Modelle für unterschiedliche Preissegmente an

Klar, weil auch so viele Nutzer eine AMD FX CPU mit 5GHz oder einen i7-5960X in ihrem HTPC nutzen :ugly:
Die große Version ist völlig übertrieben, zu groß für ein Mini-ITX und zu teuer für ein ATX-System.
 
AW: Top-Flow-CPU-Kühler: Be Quiet kündigt zwei Modelle für unterschiedliche Preissegmente an

Kommt immernoch nicht an meinen Noctua NH-C12P SE14 ran ;)
 
AW: Top-Flow-CPU-Kühler: Be Quiet kündigt zwei Modelle für unterschiedliche Preissegmente an

Ich hoffe es kommt nun endlich mal eine bessere Sockelhalterung.
 
AW: Top-Flow-CPU-Kühler: Be Quiet kündigt zwei Modelle für unterschiedliche Preissegmente an

:wow: Viel zu teuer...beide :what:
 
AW: Top-Flow-CPU-Kühler: Be Quiet kündigt zwei Modelle für unterschiedliche Preissegmente an

Ja ich hätt gern Einen. Den Spawas auf meinem Billig-Board zuliebe!

Klingt ironisch - ist aber ernst gemeint. ;)
 
Zurück