Grid Autosport: 30 gegen 60 Fps - so viele Fps brauchen Sie wirklich! - Das beliebteste Video im Juni 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid Autosport: 30 gegen 60 Fps - so viele Fps brauchen Sie wirklich! - Das beliebteste Video im Juni 2014

Welches Video war das meistgesehene im Monat Juni 2014? PC Games Hardware blickt angesichts des anstehenden Jahreswechsels zurück auf die Videos des Jahres und stellt die Trailer und Bewegtbilder vor, die die PCGH-User am meisten interessiert haben. Heute mit Grid Autosport: 30 gegen 60 Fps - so viele Fps brauchen Sie wirklich!.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid Autosport: 30 gegen 60 Fps - so viele Fps brauchen Sie wirklich! - Das beliebteste Video im Juni 2014
 
30FPS kann man generell knicken. In meinen Augen ist sowas als unspielbar anzusehen vor allem in Shootern und Rennspielen :schief:.
 
Irgendwann müssen wir uns mit 18 Frames zufrieden geben. :( :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:
 
In Shootern und Rennspielen würd ich wohl niemals mit 30fps spielen, wobei letzteres noch "gehen" würde. Alles andere was ich mit dem 360 Controller spiele (z.B. aktuelle Beispiele AC:Unity, Ryse) gehen mit VSync 1/2 über nvidia inspector und 30fps Frame Limiter ohne Probleme und gut spielbar (Man gewöhnt sich nach 2 Minuten an die 30fps, sodass diese auch Smooth mit Controller wirken, wie auf ner Konsole halt). So kann man zumindest auch auf einem vllt nicht mehr absolut aktuellen System die höchte Grafikqualität genießen :)
 
Zurück