Nachweihnachtliches Hardware-Shoppen: Preis-Leistungs- und Enthusiasten-Tipps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nachweihnachtliches Hardware-Shoppen: Preis-Leistungs- und Enthusiasten-Tipps

Ihre Liebsten hatten keine Idee, was sie Ihnen schenken sollten und haben es bei einem Geldumschlag oder Gutschein belassen? Na wunderbar! Dann haben Sie jetzt zahlreiche Möglichkeiten, Ihren unverhofften Reichtum in mehr oder weniger teurer Hardware zu versenken. Unsere Tipps.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nachweihnachtliches Hardware-Shoppen: Preis-Leistungs- und Enthusiasten-Tipps
 
260 euro für eine 290PCS würde ich mir sehr gut überlegen . Lieber 40 euro mehr für eine GTX 970 ... Really? Really !!! :daumen:
 
Also bei mir gabs neulich ne gebrauchte 290X, dazu nen Morpheus. Immer kühl, fast lautlos und unter 300€. Ist halt gebraucht und der Stromverbrauch ist, obwohl er mit dem Morpheus schon deutlich niedriger liegt, eigentlich immer noch so hoch. Trotzdem gibts wohl sonst kaum mehr Leistung fürs Geld.
Die Liste stimmt schon alles in allem, sind ein paar nette Sachen dabei.:daumen:
 
Danke für die praktische Liste. Jetzt weiß ich endlich, in was ich die überschüssigen 2900€ investiere. Kann man eigentlich mit drei GTX980 Assasins Creed Unitiy mit mehr als 60 FPS spielen?
 
Danke für die praktische Liste. Jetzt weiß ich endlich, in was ich die überschüssigen 2900€ investiere. Kann man eigentlich mit drei GTX980 Assasins Creed Unitiy mit mehr als 60 FPS spielen?

Dürfte eng werden. Vielleicht aber mit Patch 5. ;)

---

Der Nager von Razer gefällt mir. :)
 
"Darf es etwas kostspieliger sein, geht es schnell Richtung 300 Euro, beispielsweise mit Kopfhörern von AKG oder Beyerdynamic. Tun Sie uns bloß einen Gefallen und betreiben solche nicht an einem 60-Euro-Mainboard. [Quelle: Beyerdynamic]"

Zu Göttlich trifft aber genau den vielleicht minimal aggressiven Beratunsstil der in div Audiothreads an den Tag gelegt wird, wer da nach einem 50 Euro Headset fragt ist nachher gute 300 Euro+ los ;) hat aber spitzen Sound :D
 
Zu Göttlich trifft aber genau den vielleicht minimal aggressiven Beratunsstil der in div Audiothreads an den Tag gelegt wird, wer da nach einem 50 Euro Headset fragt ist nachher gute 300 Euro+ los ;) hat aber spitzen Sound :D

Eher seltener anzutreffen, da die Audiophilen aufschreien würden, wenn Sie sehen welcher Audiochip in den Mainboards integriert ist: ,,Da muss mindestens der neuste Texas Instrument und Wolfson rein, anders ist die Kastrierung deiner Ohren!" Zitat - random Typ. Aber da sind die meisten noch realitätsnahe und empfehlen in diesem Bereich ein Superlux mit einem Zalman Ansteckmikrofon :daumen:
 
Ich warte erstmal auf die CES und Xiaomi für mein nachweihnachtliches Shoppen :). Hat zwar nix mit PC zu tun, aber für den fällt leider aktuell kein Geld ab :schief:
 
Zurück