Steam Winter Sale Tag 10: Fallout: New Vegas 2,49 Euro, Tropico 5 15,74 Euro, Watch Dogs 29,99 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Winter Sale Tag 10: Fallout: New Vegas 2,49 Euro, Tropico 5 15,74 Euro, Watch Dogs 29,99 Euro

Der zehnte Tag der diesjährigen Weihnachtsaktion von Steam läuft. In den nächsten 48 Stunden gibt es deutliche Rabatte auf Titel wie Watch Dogs, Crusader Kings 2, Tropico 5 oder auch Fallout: New Vegas. Titel wie Alan Wake sind für 24 Stunden sogar um bis zu 90 Prozent günstiger.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Winter Sale Tag 10: Fallout: New Vegas 2,49 Euro, Tropico 5 15,74 Euro, Watch Dogs 29,99 Euro
 
Vorsicht bei New Vegas, das ist die bescheuerte geschnittene Version. Ich würde Interessierten lieber zu dem Kauf eines internationalen Keys raten, wenn man den in Steam aktiviert bekommt man die Uncut Version.
 
Ich bin so ein trottel, Hab mir die normale nochmal geholt obwohl die ultimate in der Galerie war. Warum hats mir das nicht angezeigt?
 
Zurück