Umstieg von Windows 7 und 8.1: Tool erleichtert Installation der Windows 10 Consumer Preview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umstieg von Windows 7 und 8.1: Tool erleichtert Installation der Windows 10 Consumer Preview

Ende Januar startet Microsoft offenbar mit der Windows 10 Consumer Preview durch. Microsoft veröffentlicht in diesem Sinne ein Tool, welches den Umstieg von einem bestehenden Windows 7- oder Windows 8.1-System auf die Windows 10 Consumer Preview erleichtern soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umstieg von Windows 7 und 8.1: Tool erleichtert Installation der Windows 10 Consumer Preview
 
Kann mir nicht helfen: Ich hab mir Windows 10 noch nicht einmal angeschaut und es interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich sehe absolut kein Problem mit meinem Windows 8.1 welches durch ein neues OS behoben werden könnte. Am Ende wäre es wie mit so vielen anderen Dingen: Man kauft etwas Neues um die Probleme zu lösen die man vor der Anschaffung gar nicht hatte.
 
Veilleicht eine doofe Antwort, aber: Bei Microsoft.;);)

Wenn es zum Start von Win10 wieder so ein günstiges Angebot gibt wie bei Win8 werde ich sicher updaten. Wenn man für wenig Geld sein Betriebssystem aktuell halten kann, warum nicht.
 
Zurück