Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Ubisoft gibt in seinem offiziellen Forum neue Informationen zum kostenlosen Titel für alle Season-Pass-Käufer von Assassin's Creed: Unity. So soll ab der kommenden Woche eine Webseite freigeschaltet werden, wo man sich zwischen einer Auswahl an Ubisoft-Titeln entscheiden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar
 
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Ich finds nur schade das nur Leute mit Sesson Pass sowas bekommen, wäre besser gewesen, die Leute die sich das Spiel am Erscheiungstag oder so gekauft haben, zumindest hätten die alle einen Anspruch drauf, was das mit dem Sesson Pass zu tun hat versteh ich nicht ganz.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Ich finds nur schade das nur Leute mit Sesson Pass sowas bekommen, wäre besser gewesen, die Leute die sich das Spiel am Erscheiungstag oder so gekauft haben, zumindest hätten die alle einen Anspruch drauf, was das mit dem Sesson Pass zu tun hat versteh ich nicht ganz.

Weil die, die den Seasons Pass nicht haben alle DLC's bekommen und die die ihn haben bekommen halt ein Spiel da es keine weiteren DLC's geben wird welche man schenken kann.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Ich finds nur schade das nur Leute mit Sesson Pass sowas bekommen, wäre besser gewesen, die Leute die sich das Spiel am Erscheiungstag oder so gekauft haben, zumindest hätten die alle einen Anspruch drauf, was das mit dem Sesson Pass zu tun hat versteh ich nicht ganz.
Die anderen bekommen halt den SeasonPass...
...und damit die SeasonPass-Besitzer den nicht doppelt haben (was ihnen ja nichts bringen würde!) "verschenkt" Ubi halt ein anderes Spiel als Entschädigung!
 
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Ich finds nur schade das nur Leute mit Sesson Pass sowas bekommen, wäre besser gewesen, die Leute die sich das Spiel am Erscheiungstag oder so gekauft haben, zumindest hätten die alle einen Anspruch drauf, was das mit dem Sesson Pass zu tun hat versteh ich nicht ganz.
Du bekommst normalerweise den DLC aus dem Sessionpass. Die Spiele gibt es für die Käufer des SP, da die ja den DLC schon haben.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Ich dachte die anderen bekommen nur dieses Dead kings Dlc oder so, wobei so ein DLC auch kein Vergleich zu nehm Vollpreisspiel ist.

Das war mir alles klar, trotzdem hat der Seson Pass keine 50 Euro gekostet oder ?
Warum jetzt die Leute mit nehm Sesson Pass noch ein Vollpreisspiel dazu bekommen, find ich halt nicht ganz fair die sich das Spiel am ersten Tag gekauft haben und auch die Probleme mit dem Spiel hatten, um das gehts ja eigentlich, um eine Entschädigung der Spieler.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Ich dachte die anderen bekommen nur dieses Dead kings Dlc oder so, wobei so ein DLC auch kein Vergleich zu nehm Vollpreisspiel ist.

Das war mir alles klar, trotzdem hat der Seson Pass keine 50 Euro gekostet oder ?
Warum jetzt die Leute mit nehm Sesson Pass noch ein Vollpreisspiel dazu bekommen, find ich halt nicht ganz fair die sich das Spiel am ersten Tag gekauft haben und auch die Probleme mit dem Spiel hatten, um das gehts ja eigentlich, um eine Entschädigung der Spieler.

Ein Spiel ohne Seasonspass ist halt auch weniger Wert als ein Spiel mit Seasonspass. Ausserdem, seid doch froh um den Seasonspass und heult nicht weil ihr etwas gratis bekommt und ein anderer der mehr Geld investiert einen grösseren gegenwert bekommt.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Ein Spiel ohne Seasonspass ist halt auch weniger Wert als ein Spiel mit Seasonspass. Ausserdem, seid doch froh um den Seasonspass und heult nicht weil ihr etwas gratis bekommt und ein anderer der mehr Geld investiert einen grösseren gegenwert bekommt.

Ja so ist halt die Moral in Deutschland man gönnt anderen Menschen nichts was man selbst nicht bekommt, das regt mich immer wieder aufs neue auf ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Ist eigentlich schon bekannt, wann der DLC freigeschaltet wird?
 
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Ja so ist halt die Moral in Deutschland man gönnt anderen Menschen nichts was man selbst nicht bekommt, das regt mich immer wieder aufs neue auf ._.

Ich komme aus der Schweiz, dass ist hier nicht anders. Ich höre das sogar von Leuten die irgendwo einen Audi A8 stehen haben und sich das Spiel per Keystore geholt haben, dass es ja unfair ist... :ka: was in denen manchmal vorgeht.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Wer noch die Assassin's Creed: Unity Gold Edition möchte (beinhaltet den session Pass)die gibts es hier für 31 Euro. Ersparnis durch die kostenlose beigabe durch den Session Pass und das günstige Angebot ca. 40-80 Euro
https://www.g2a.com/assassin-s-creed-unity-gold-edition-uplay-cd-key-global.html
(Note: Am einfachsten über Paypal Express kaufen dafür braucht man keinen Account hab ich so gemacht in max 5 min hast deinen key)
Wer den Session Pass alleine möchte der kostet rund 20 Euro

Ja so ist halt die Moral in Deutschland man gönnt anderen Menschen nichts was man selbst nicht bekommt, das regt mich immer wieder aufs neue auf ._.

Das ist immer so und wird immer so bleiben.Ich werde mir nie ein Spiel am ersten Tag kaufen ich warte immer min. 1 Monat bis der Preis fällt und die schlimmsten Bugs behoben sind und siehe da wie in diesem Fall hat es sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Es wurde aber gesagt das die Versionen bzw dieser Seson Pass nicht mehr gültig ist und gilt nur für die Leute die den Seson Pass schon hatten.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Ist mir ehrlich gesagt egal,was die anderen bekommen
Ne nette Aktion aber ,hab Unity durch Nvidia bekommen,und jetzt auch die Dlcs des SeasonPass gratis dazu
Ein Muss war das für mich nicht ^^
Und was das Gratis Spiel betrifft ,Rayman und Splinter Cell hab ich schon gespielt auf der Konsole
Ac:Bf,Fc4 und theCrew reizen mich 0
 
AW: Assassin's Creed: Unity - kostenloser Titel ab nächster Woche einlösbar

Es wurde aber gesagt das die Versionen bzw dieser Seson Pass nicht mehr gültig ist und gilt nur für die Leute die den Seson Pass schon hatten.

Nein jeder der einen Season Pass besitzt bekommt ein gratis Spiel.

Zitat vom Artikel:
Dort wird man sich einen der zuvor genannten Titel aussuchen können, sofern der eigene Account mit einem Season Pass verknüpft worden ist. Das gilt auch für Käufer des Season Passes nach dessen Einstellung (über Drittanbieter)
 
Zurück