Dying Light: Techland und Warner wollen Vorbestellung schmackhaft machen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Techland und Warner wollen Vorbestellung schmackhaft machen

Entwickler Techland und Publisher Warner haben vor wenigen Tagen eine Aktion gestartet, die allen Vorbestellern von Dying Light seltene Waffen beschert. Je früher man einen erworbenen Key registriert, desto mehr "Dockets" winken, die man dann gegen Waffen eintauschen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Techland und Warner wollen Vorbestellung schmackhaft machen
 
Am besten noch IP Sperre für den Kauf, dann noch irgendwas anderes das uns vom Kauf selektiert.

Es tut uns leid, sie leben in Deutschland.
Wie sie sind über 18? Ja und xD..

Ich hab so keine lust mehr auf diesen Unfug, und mit illegalen Download bin ich von der Sicht am besten bedient...leider dann kein coop mit Bruder..
 
Sorry, hab quasi nur den ersten satz gelesen, aber solange nicht klar ist ob und wie es hier in Deutschland erscheint bzw. inwieweit man es als Deutscher zocken kann gehen mir irgendwelche Vorbestellerboni am Rentierhintern vorbei...
 
Wäre schon gut wenn das geklärt wäre obs hier in DE erscheint oder nicht. Was bringen einem Dockets wenns dann bei Release aber nicht erscheint?! Genau, rein garnüÜüx...
 
Mir hat ein Vorbestellerbonus im Nachhinein noch nie etwas gebracht. Nie hat er zum Spielspaß im Singleplayermodus wirklich beigetragen.
Er wird auch nicht von ein paar Waffen mehr oder weniger in den Himmel schießen. Also selbst wenn die Situation mit der USK nicht so prekär wäre, würde es mich nicht reizen.
 
Was ist nun genau der Unterschied zum Cheaten? Cheatet man sich die Waffen auf klassische Art und Weise, wird man als Cheater abgestempelt, aber wenn man auf diese Art bekommt, ists okay? oO

Frag mich, wieviele darauf wirklich anspringen und Vorbestellen, nur für paar ingame Waffen, welche man sich eigentlich erspielen sollt. Wahrscheinlich genug, immerhin haben einige Leute gut Kohle im D3 RMAH durch den Verkauft von Ingame Waffen für Euros oder Dollars gemacht.
 
Bis nicht ganz sicher ist, ob ich das Spiel ohne Probleme spielen kann, bestelle ich da Garnichts vor!

Das Ganze hin und her mit der USK und dem Jugendschutz ist am Ende meist nur noch eine Behinderung für Erwachsen die Ihre Spiele spielen wollen (um nicht sogar weiter zu gehen, eine Bevormundung von Erwachsenen), da leider die meisten Kiddys trotzdem an die Spiele heran kommen.
Wieso müssen zum Beispiel Titel die ab 18 eingestuft wurden und somit nicht für Kinder sondern für Erwachsene gedacht sind, gekürzt oder mit einer IP Ländersperre versehen werden:huh:, da sollte doch lieber das System verbessert werden, wie diese Spiele an Erwachsene verteilt werden, um es den Kindern zu erschweren und den Erwachsenen leichter zu machen.
 
Deutsche Vorbesteller bekommen keine Dockings, sondern einen exklusiven Bonusinhalt. Ein Geo Lock... - Nur ein Spaß kombiniert mit Spekulationen.
 
Was ist nun genau der Unterschied zum Cheaten? Cheatet man sich die Waffen auf klassische Art und Weise, wird man als Cheater abgestempelt, aber wenn man auf diese Art bekommt, ists okay? oO

Frag mich, wieviele darauf wirklich anspringen und Vorbestellen, nur für paar ingame Waffen, welche man sich eigentlich erspielen sollt. Wahrscheinlich genug, immerhin haben einige Leute gut Kohle im D3 RMAH durch den Verkauft von Ingame Waffen für Euros oder Dollars gemacht.

Das sind zusätzliche Waffenpläne die du sonst im Normalen Spiel nicht hast wenn du nicht Vorbestellst.
 
Ich habe es einfach mal gemacht und habe nun 7 Docks gutgeschrieben bekommen.

Ob es letztendlich funktioniert, sei dahingestellt. Wir leben schließlich in Deutschland. :rollen:

Als Code habe ich "Steam gift from friend in france" geschrieben und es wurde akzeptiert.:D (vorerst)

Ich werde die Dinger dann eh erst am Ende benutzen, ich will ja vorher das Game genießen......

Zumal:
For each docket, you’ll get a weapon from one of the three higher tiers in Dying Light: rare (blue), exceptional (purple), and legendary (orange).
As remaining two lower tier are not included, you can be sure to get a hard-to-come-by weapon that will be a great asset in combat.
Remember that the Quartermaster provides you with weapons tailored to your experience level, so you might consider saving some dockets
for later in the game when things will get really ugly.

;)
 
Am besten noch IP Sperre für den Kauf, dann noch irgendwas anderes das uns vom Kauf selektiert.

Es tut uns leid, sie leben in Deutschland.
Wie sie sind über 18? Ja und xD..

Ich hab so keine lust mehr auf diesen Unfug, und mit illegalen Download bin ich von der Sicht am besten bedient...leider dann kein coop mit Bruder..


So sehe ich das auch, wenn die unter 18 Jährigen das Game haben wollen, bekommen sie es sowie so irgendwo her *hust* schulhof *hust*
 
Zurück