Windows 10: Build 9901 macht die Runde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Build 9901 macht die Runde

Microsoft versucht zwar möglichst, den Deckel auf Windows 10 zu halten, aber es gelangen doch immer wieder neue Versionen ins Netz. Build 9901 zeigt bereits, worauf sich Privatanwender freuen können, aber Microsoft hat noch ein Stück weit Arbeit vor sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Build 9901 macht die Runde
 
Ich hoffe, man muss diesen Mobile - Kram erst gar nicht installieren oder man kann diesen zumindest abstellen.
Ich will und brauche dieses Cortana und diesen Store nicht
 
Hoffe ich auch. Man sollte das Mobile und Desktopsegment eindeutig strikter trennen. Ist ja schön und gut wenn sich ein Windowssmartphone genau wie mein Dekstop PC Zuhause bedienen lässt, aber brauchen tue ich das nicht. Vorallem wenn ich eh ein Android Smartphone habe. Ich brauchte keine schnelle bedinung und Spracherkennung an einem Desktop PC. Dann sollen sie von mir aus Laptops/Mobile anpassen aber mein Desktop braucht solche mobilität und comfort sachen wie eine Spracherkennung einfach nicht.
 
Hoffe ich auch. Man sollte das Mobile und Desktopsegment eindeutig strikter trennen. Ist ja schön und gut wenn sich ein Windowssmartphone genau wie mein Dekstop PC Zuhause bedienen lässt, aber brauchen tue ich das nicht. Vorallem wenn ich eh ein Android Smartphone habe. Ich brauchte keine schnelle bedinung und Spracherkennung an einem Desktop PC. Dann sollen sie von mir aus Laptops/Mobile anpassen aber mein Desktop braucht solche mobilität und comfort sachen wie eine Spracherkennung einfach nicht.
Das Suchsymbol kann man einfach aus der Taskleiste entfernen, sollte also dann auch mit der Suchleiste gehen.
 
Zurück