Acer Predator XB280HK im Unboxing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Acer Predator XB280HK im Unboxing gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Acer Predator XB280HK im Unboxing
 
Netter Monitor. Allerdings kann man kaum aktuelle Spiele mit 60 Fps in UHD spielen. Da kann mal locker noch ein Jahr bis zum UHD Monitorkauf warten.

P.S.: Tearing spricht man nicht tiering aus, sondern täring.
 
Netter Monitor. Allerdings kann man kaum aktuelle Spiele mit 60 Fps in UHD spielen. Da kann mal locker noch ein Jahr bis zum UHD Monitorkauf warten.

P.S.: Tearing spricht man nicht tiering aus, sondern täring.
Auch dafür wirds Käufer finden. Aber im Grunde hast du recht. Gerüchten zufolge soll Titan2 gesichtet worden sein, und 50% mehrleistung als ne 980 liefern. Das ding im SLI dann sind 60fps wohl kein thema.

Aber da steckt so viel Interpretation drinne, von dem her, abwarten.

Titan2 Gerücht
 
@Kasjopaja :

Kann ja gut sein, dass mit Titan2 x2 UHD kein Thema mehr sein wird, aber ein Thema, wo mein Geldbeutel streikt. ;)
 
Netter Monitor. Allerdings kann man kaum aktuelle Spiele mit 60 Fps in UHD spielen. Da kann mal locker noch ein Jahr bis zum UHD Monitorkauf warten.

P.S.: Tearing spricht man nicht tiering aus, sondern täring.

Na darum hat das Ding ja auch G-Sync. Da kann man getrost mit weniger Fps spielen ohne das man nen Unterschied wahrnimmt. Zumindest bei den Großteil der Spiele.
 
Ihr braucht mehr Licht im Studio ;) Aber wies ausschaut isses ja noch nicht ganz fertig ! Ich bin gespannt auf eure Eindruecke vom Monitor wobei ich aber glaube das man bei Gsync einmal davorstehen muss um den Unterschied wirklich sehen zu koennen. UHD Gaming ist jetzt, ich selbst hab ne übertaktete r9 290, BF4, Alien Isolation etc etc alles kein Problem bei 60fps und der Unterschied zum klötzchenfest bei "FULL HD" einfach enorm.
 
....und der Unterschied zum klötzchenfest bei "FULL HD" einfach enorm.

Schon komisch... als FULL HD angekommen ist, war das für jeden das nonplus was man haben musste, bis auf wenige ausnahmen... damals gabs auch schon höher auflösende LCDs, waren aber meist uninteressant weil das FULL HD Logo fehlte. Und Heute ist es n klötzchenfest. Und in ein paar Jahren jammert jeder über das Pixelfest von UHD....
 
Was mich besonders stört, sind die mehr als Mageren Anschlüsse an diesem Monitor!! für mich so kein Kaufgrund, deshalb auch "nur" die 550 Euro!! was dann für mich schon wieder zu viel währe:daumen2:
 
Zurück