Star Wars 7: Angriff der Trailer-Parodien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars 7: Angriff der Trailer-Parodien

Auf den einschlägigen Video-Plattformen sind aktuell Parodien des jüngsten Trailers von Star Wars 7 hoch im Kurs. Findige Videobearbeiter und Privatregisseure haben zahlreiche verschiedene Varianten erstellt: Von einer Michael-Bay-Version bis zur Lego-Nachbaut in Zeitraffer ("Stop Motion").

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars 7: Angriff der Trailer-Parodien
 
LOL, naja bissel lustig sind ja manche. Favorit is die Spaceballs Version. Aber is ja Geschmackssache. Hoffe nur das J.J. Abrams Star Wars nicht so verhaut wie Star Trek. Das wäre wirklich bitter für die Fans.
 
Star Trek wurde dich nicht verhauen? Die beiden Teile wurden sogar von den Fans angenommen. Ich fand die beiden Star Trek Filme auch sehr gut, gefielen mir.
 
Star Trek wurde dich nicht verhauen? Die beiden Teile wurden sogar von den Fans angenommen. Ich fand die beiden Star Trek Filme auch sehr gut, gefielen mir.
Mir auch mittelmäßig, kein Meisterwerk aber auch nicht wirklich schlecht.

Solang SW7 auf Teil 3 Niveau ist passt es mir.
 
Zurück