Dragon Age: Inquisition - Bioware über neue Features und Updates, Patch am 9. Dezember

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Die Entwickler von Dragon Age: Inquisition haben in einem Blogbeitrag die weiteren Pläne für das neue Rollenspiel bekanntgegeben. Das Team arbeite auch unter Berücksichtigung des Feedbacks der Spieler an einer Reihe von Patches und Inhalts-Updates, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Schon für heute, den 9. Dezember, ist ein neues Update geplant.

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Bei mir läuft alles glatt, keinen einzigen Absturz gehabt bisher.
 
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Hmm, hoffe der Patch wird die Abstürze zum Desktop beheben die nach längeren Spielsitzungen auftreten, das eigentlich fast der einzige Bug den ich bis jetzt wirklich gefunden habe. Quests usw. funktionieren eigentlich alle tadellos, das schon eine echte Seltenheit heutzutage.

Was mich aber mal wirklich interessieren täte wäre, welche Inhalte es nicht ins Spiel geschaft haben, welche mit kommenden Patches nachgereicht werden sollen.
Gut, vorstellen könnte ich mir das da evt. noch weitere Aufwertungen für die Himmelsfeste dazu gehören, da gibt es ja noch einige Räume die völlig ungenutzt und runtergekommen sind.
Na mal schauen und hoffen das Sie den Patch wirklich heute schaffen zu releasen. :)
 
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ICh hoffe sie haben das ruckeln in den zwischenfilmchen behoben oder die limitierung von 30 auf 60 oder so gesetzt = )
 
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Ein Königreich für einen Heilzauber...
 
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Ein Königreich für einen Heilzauber...

Wozu? So wie das Spiel momentan ist gibt es genügend Builds die so OP sind das man ja noch nicht mal Tränke benötigt.
Die könnten sie eigentlich auch gleich mal mit einem Patch entfernen. :lol:
 
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Wozu? So wie das Spiel momentan ist gibt es genügend Builds die so OP sind das man ja noch nicht mal Tränke benötigt.
Die könnten sie eigentlich auch gleich mal mit einem Patch entfernen. :lol:

Mag ja sein aber mal ernsthaft: Wiederbeleben ist kein Thema, kann jeder aber nen popligen Heilzauber keiner. Ich finds aus rollenspieltechnischer Sicht halt kacke.
 
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Wozu? So wie das Spiel momentan ist gibt es genügend Builds die so OP sind das man ja noch nicht mal Tränke benötigt.
Die könnten sie eigentlich auch gleich mal mit einem Patch entfernen. :lol:


Oh man, immer diese OP Builds. Warum macht man sich überhaupt die Mühe das alles auszurechnen und auszutesten? Das ist doch kein kompetetives PvP RPG.

Ich hol mir die Fähigkeiten, die ich interessant finde, und die mir spaß machen, sie zu nutzen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
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Oh man, immer diese OP Builds. Warum macht man sich überhaupt die Mühe das alles auszurechnen und auszutesten? Das ist doch kein kompetetives PvP RPG.

Ich hol mir die Fähigkeiten, die ich interessant finde, und die mir spaß machen, sie zu nutzen. Nicht mehr und nicht weniger.

Das hat wenig mit "ausrechen und austesten" zu tun. Mehr mit gesundem Menschenverstand. Mir war schon nach dem ersten durchlesen der Knight Enchanter Skills klar, dass das in der richtigen Kombo mit anderen Spells irre stark sein kann. Genau wie 'n Rogue Archer Assassins oder 'n 2H Warrior Reaver. Nur mal 3 Beispiele von (imo) sehr starken Builds. Wobei der Knight Enchanter immernoch alles toppt aus meiner Sicht, mit dem hab ich gestern 'nen Drachen solo gemacht nachdem alle meine Begleiter krepiert sind. :ugly:
 
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Es ist unverkennbar, wie du dich in das Game reinhängst. :nicken: Wie oft hast du das Game schon durch bzw. wie viele Chars spielst du gleichzeitig? :ugly:

Na ja, jeder wie er möchte. :daumen:
 
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Das hat wenig mit "ausrechen und austesten" zu tun. Mehr mit gesundem Menschenverstand. Mir war schon nach dem ersten durchlesen der Knight Enchanter Skills klar, dass das in der richtigen Kombo mit anderen Spells irre stark sein kann. Genau wie 'n Rogue Archer Assassins oder 'n 2H Warrior Reaver. Nur mal 3 Beispiele von (imo) sehr starken Builds. Wobei der Knight Enchanter immernoch alles toppt aus meiner Sicht, mit dem hab ich gestern 'nen Drachen solo gemacht nachdem alle meine Begleiter krepiert sind. :ugly:

Hab heute mit dem Knight Enchanter solo LvL 17 einen LvL 23 Drachen gelegt. :ugly:
Aber ansonsten ist das völlig richtig. Man braucht da nicht groß rumrechnen um zu sehen das Klassen wie Krieger / Champion full Block Build mit Schwert + Schild und dergleichen einfach overstrength sind.
Aber ja, irgenwann beginnt man als Powerplayer trotzdem noch rumzurechnen, aber was soll man auch sonst tun, dazu braucht es keinen Multiplayer, man will wissen was geht und wie man noch das letzte bisschen Stärke aus seinem Charakter holen kann.
Das hab ich bei Risen 3 auch gemacht. Am Ende hatte ich alle Skills und Attribute auf dem Maximum, von glaube 110 Punkten.
Wenn einem das Spiel schon keine Herrausforderungen im klassichen Sinne stellt, dann sucht man sich halt selber welche. :P

Es ist unverkennbar, wie du dich in das Game reinhängst.
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Wie oft hast du das Game schon durch bzw. wie viele Chars spielst du gleichzeitig?
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Na ja, jeder wie er möchte.
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Also ich spiel momentan 2 Charaktere paralell, mein erster ist ein Magier / Ritterlicher Verzauberer und der andere ein Schurke(Bogen) / Alchemist.
 
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Sagt mal is das ein bug oder so gewollt das die meisten blauen Ringe identisch sind also+ 30% Fähigkeiten schaden oder 30 % mehr Dauer
Nur die epischen sind brauchbar aber auch ned uneingeschränkt die meisten items sind richtiger crap low level epic Axt mit kaum DMG aber dafür 37% crit oder high lvl zeug mit viel DMG dafür crap stats .
 
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Also wen du ne Waffe herstellst die leben wiederherstellt kannst als Plünderer permanent drachenzorn spamen ohne das du stirbst, normal verbraucht der Schlag statt Ausdauer leben is halt op bei 56% crit und 40 rüsstungs Durchdringung da haust am Fließband 3-6 k crits raus habe auch nix ausgerechnet einfach das geskillt was mir gefallen hatte aber ohne Heilung verreckst halt nach einiger Zeit .

Bzw kann mir einer sagen ob nur bei mir die quest buggy ist wo du in den westgraten den servis suchen musst ? Questname : spüre servis in den westgraten auf .

der ist einfach ned auffindbar die stelle wo er stehen müsste is Zwar mit questzeichen markiert aber dort steht er nicht habe alles durchsucht jeden Winkel aber der is wie vom Erdboden verschluckt .
 
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Sagt mal is das ein bug oder so gewollt das die meisten blauen Ringe identisch sind also+ 30% Fähigkeiten schaden oder 30 % mehr Dauer
Nur die epischen sind brauchbar aber auch ned uneingeschränkt die meisten items sind richtiger crap low level epic Axt mit kaum DMG aber dafür 37% crit oder high lvl zeug mit viel DMG dafür crap stats .

Ja scheint gewollt zu sein. Manche von diesen Ringen sind auch ganz brauchbar. 30% längere Dauer bei Kriegshorn, oder 30% mehr Schaden bei Herzsucher sind schon nicht übel, vor allem wenn man das Glück hat und so einen Ring sehr früh findet.
 
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Der Patch ist Online.

EDIT: Gerade mal getestet und die Performance beobachtet. An CPU limitierten Stellen an denen ich vorher "nur" auf ca 50 FPS kam hab ich nun 55-60 FPS. (z.B. Kreuzung in den Hinterlanden oder am Lager, dort wo man das erste mal das Gebiet betritt)
Scheint als hätte Bioware auch da nochmal nachgebessert. Sehr schön.
 
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endlich ist mein held (männlich) ein mann und kein weib mehr :D wurde auch Zeit konnte nicht mehr damit Leben mit Sie angesprochen zu werden :wall:
 
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das Game flasht mich immernoch und momentan strebe ich evtl einen 2ten Durchgang an.......
Erzählt mal was zum Patch...liege schon im Bett :D
 
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Also ich habe an die 35 solcher Ringe mit entweder 30% Dauer oder 30% schaden alle blau und zwischen lvl 5-15 , weis ned da sind mir andere epic Ringe lieber zB Fokus Gewinn oder rüstungsdurchdringung 20% das haut rein aber das gibts nur bei den epics die blauen habe alle die gleichen stats, und ich weis ned wirklich ob das so gewollt is weil der Name der Ringe teilweise auf Attacken basieren also sehr eigenartig ABA vll wird ja mal gepacht
 
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Also ich habe an die 35 solcher Ringe mit entweder 30% Dauer oder 30% schaden alle blau und zwischen lvl 5-15 , weis ned da sind mir andere epic Ringe lieber zB Fokus Gewinn oder rüstungsdurchdringung 20% das haut rein aber das gibts nur bei den epics die blauen habe alle die gleichen stats, und ich weis ned wirklich ob das so gewollt is weil der Name der Ringe teilweise auf Attacken basieren also sehr eigenartig ABA vll wird ja mal gepacht

Es gibt auch blaue Ringe mit anderen Eigenschaften, das es einem so vorkommt als gäbe es aber nur solche Ringe die die Wirkung irgend einer Fähigkeit verstärken liegt einfach daran das sie proportional häufiger droppen. GIbt immerhin auch deutlich mehr Fertigkeit als Eigenschaften wie Rüstungsdurchdringung, Fokusgewinn, ect.
Und diese Ringe die +30% Schaden auf Fertigkeit X, oder +30% mehr Dauer auf Fertigkeit Y geben sind keine Bugs. Die geben den Bonus nur bei entsprechnder Benutzung eben jener Fertigkeit im Namen vom Ring.
Ich hab zum Beispiel mal einen Ring der Barriere gefunden, der gab 30% längere Dauer vom Barriere Zauber des Magiers. Das nicht Übel und hat schon einen spürbaren Unterschied im Vergleich zu ohne Ring gegeben. ;)

Von daher wird man da mit Sicherheit auch nichts dran patchen, da es nichts zu patchen gibt.
 
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