Skyrim: Enderal - Neuer Exploration-Trailer präsentiert stimmungsvolle Undercity

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Enderal - Neuer Exploration-Trailer präsentiert stimmungsvolle Undercity

Skyrim: Enderal wird von Fans des Bethesda-Rollenspiels heiß erwartet. Das deutsche Modder-Team SureAI arbeitet nach Nehrim nun an der nächsten Total Conversion. Nun präsentieren die Macher einen neuen Teaser-Trailer, der weitere Einblicke in die stimmungsvolle Spielwelt gewährt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Enderal - Neuer Exploration-Trailer präsentiert stimmungsvolle Undercity
 
AW: Skyrim: Enderal - Neuer Exploration-Trailer präsentiert stimmungsvolle Undercity

Oh man die Mods nehmen ja echt kein Ende :D Find ich gut und diese hier sieht auch sehr interessant aus. Hat mich irgendwie leicht an Metro erinnert.
 
AW: Skyrim: Enderal - Neuer Exploration-Trailer präsentiert stimmungsvolle Undercity

Genial!
Nehrim war bereits die beste Mod die es für Oblivion gab (ich hab mehr Zeit in Nehrim verbracht als im Hauptspiel). Hoffentlich nehmen die Jungs und Mädels dafür auch endlich mal Geld, die leisten nämlich eine super Arbeit. :daumen:
 
AW: Skyrim: Enderal - Neuer Exploration-Trailer präsentiert stimmungsvolle Undercity

Freu mich drauf,dann wird Skyrim nochmal ausgepackt ^^
werde wohl bald noch die 100h Std knacken und das für mich und nen reines SP Game verdammt viel
 
Zurück