Saints Row: Gat out of Hell - Durchgeknallter Musical-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Saints Row: Gat out of Hell - Durchgeknallter Musical-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saints Row: Gat out of Hell - Durchgeknallter Musical-Trailer
 
Ja der Trailer ist genial, als ich ihn gestern gesehen habe konnte ich es erst kaum glauben.
Sowas gibt es nur wenn Menschen kreativ sind und eine Menge Arbeit in etwas reinstecken.

Ich bin gerade auch froh, dass es den Trailer nicht auf Deutsch gibt und die PCGH nicht "nur" den Deutschen Trailer verlinken konnte.:devil:
Durch die Musical Einlage wird es hoffentlich garnicht erst zu einer Übersetzung des Trailers kommen.
 
Hab bisher noch kein Saints Row gespielt, aber muss sagen, wenn das Spiel so lustig wird der Trailer ist, isses ne Überlegung wert. Das letzte SR war ja schon ganz lustig, was ich so gesehn hab.
 
Ja der Trailer ist genial, als ich ihn gestern gesehen habe konnte ich es erst kaum glauben.
Sowas gibt es nur wenn Menschen kreativ sind und eine Menge Arbeit in etwas reinstecken.

Ich bin gerade auch froh, dass es den Trailer nicht auf Deutsch gibt und die PCGH nicht "nur" den Deutschen Trailer verlinken konnte.:devil:
Durch die Musical Einlage wird es hoffentlich garnicht erst zu einer Übersetzung des Trailers kommen.

Da die Saints Row Spiele alle in englischer Sprache sind, wird es auch nie Übersetzungen der Trailer geben (Untertitel ausgenommen). Das wäre ja ansonsten Vorgaukeln falscher Tatsachen.
Ich fand den Trailer auch klasse und das Saints Row ist es sowieso ein Pflichtkauf ... besonders bei so ner süßen Teufelstochter.
 
Das war echt gut, wobei ich mir noch einen weiteren Part vom Teufel gewünscht hätte :D
Scheint wieder mal gut zu werden, wird also eingesackt :D
 
Ich kenne zwar keinen der Vorgänger aus der Saints Row Serie, aber dieser Teil hat es auf Anhieb, nur wegen des Trailers, in meine persönliche Top 5 Einkaufsliste geschafft. Das Spiel werde ich mir unbesehen kaufen und mich mal überraschen lassen, das Risiko gehe ich gerne mal ein. Kreativität muß belohnt werden.
An alle Firmen da draußen, SO muß Werbung gemacht werden :-)
 
Zurück