Memblaze: PCI-E-SSD mit 8 TByte Speicherplatz und 3,2 GByte/s Transferrate

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Memblaze: PCI-E-SSD mit 8 TByte Speicherplatz und 3,2 GByte/s Transferrate

Für Server hat Membblaze nun die vierte Generation der Pblaze vorgestellt, die im Vollausbau bis zu 8 Tbyte Daten speichert und bis zu 3,2 GByte/s an Daten verschiebt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Memblaze: PCI-E-SSD mit 8 TByte Speicherplatz und 3,2 GByte/s Transferrate
 
Ob sowas auch für den normalen Desktop PC erscheinen wird mit den Leistungswerten?Ich saber jetzt schon wie ein Hund der ein leckeren Knochen erhalten hat.Das ding wird bestimmt um die kosten eines
neuen klein Wagens kommen(meine Einschätzung).Aber zu Weihnachten hätte ich gern sowas in meinem PC
 
Den Preis sollte man aber schon angegeben. Gibt genug Menschen mit großem Bankkonto. Und auch der Rest würde sicher gerne wissen was das Ding kostet.
 
Ich glaub auch, das die Preislich (noch) jenseits von Gut oder Böse kosten wird. Aber nice sind die Werte schon, vielleicht interessant im Videoschnitt von richtig, richtig fetter Auflösung eines Kalibers von z.B. das hier
:devil:
 
Für 1k kauf ich die :ugly: Wird aber wirklich Zeit das 1TB der derzeitigen SSDs unter 200€ fallen. Versteh auch nicht warum die sich diese Dinger immer noch so fürstlich bezahlen lassen. Sind die Prozesse noch wankelmütig zur Herstellung oder was gibt es da für Faktoren? Oder haben die Angst, dass dann die HDD zu fix ersetzt wird, obwohl halt noch viele dran forschen mehr Kapazität da rein zu quetschen?
 
Zurück