Lost Ark: Diablo-Alternative wird weltweit erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lost Ark: Diablo-Alternative wird weltweit erscheinen

Herald Kwon, CEO der Smilegate-Group, hat in einer Pressekonferenz bestätigt, dass Lost Ark für den globalen Markt erscheinen wird. Man wolle das Spiel so gestalten, dass es sowohl die östliche als auch die westliche Kultur wiederspiegelt. Anpassungen für die verschiedenen Märkte behält man sich allerdings noch vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lost Ark: Diablo-Alternative wird weltweit erscheinen
 
Genial, ich kann es kaum erwarten.
Ich hoffe man wird die Beta wirklich spielen können, wie damals bei Lineage2.
 
Ich hoffe nur es wird ned vom Geschäftsmodell versaut. Korea-F2P Spiele sind nicht unbedingt bekannt als die fairsten und ohne jeglichen P2W :ugly:
 
Das sieht echt hochinteressant aus! Finde den Grafikstil und die gezeigten Landschaften richtig super! Klasse, dann hab ich noch ein arpg, das ich vorschieben kann, bevor ich mit Diablo 3 anfange ^^. Die scheinen ja eh alle paar Monate zu merken, dass sie was ändern müssen. Apropos: Ob Smilegate das Balancing so 100pro hinbekommt wage ich mal zu bezweifeln :)
 
Zurück