Sony Xperia Z4 und Z4 Ultra: Vorstellung angeblich zur CES 2015 im Januar geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony Xperia Z4 und Z4 Ultra: Vorstellung angeblich zur CES 2015 im Januar geplant

Sony prescht derzeit mit einem ziemlich hohen Tempo in Sachen Produktvorstellungen vor. Obwohl erst im September das Xperia Z3 präsentiert wurde, soll der Nachfolger in Form des Xperia Z4 und Z4 Ultra schon auf der CES 2015 im Januar gezeigt werden. Das passende Tablet folgt dann ein paar Monate später.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony Xperia Z4 und Z4 Ultra: Vorstellung angeblich zur CES 2015 im Januar geplant
 
Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Z2 gekauft. Ein tolles Handy, ich bin hoch zufrieden. Aber ob DAS der richtige Weg ist jetzt alle 3 Monate ein marginal überarbeitetes Gerät zu bringen?
 
Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Z2 gekauft. Ein tolles Handy, ich bin hoch zufrieden. Aber ob DAS der richtige Weg ist jetzt alle 3 Monate ein marginal überarbeitetes Gerät zu bringen?

Immerhin können sie so sehr schnell reagieren, Apple hat 128GB Festspeicher im Angebot, sie können kontern, 3GB RAM verbreiten sich, sie können mit 4GB kontern usw.. Leute die ihr Smartphone nach den Daten kaufen kriegt man so wohl.
 
Oh Mann und mir kommt es vor als hätte ich mir erst gestern das Z1 für 500 geholt wo es neu rauskam. Vergeht die Zeit so schnell oder bringen die alle 3 Monate ein neues Modell ? :D
Naja egal, kein Bedarf im Moment, das Ding läuft immer noch wie am ersten Tag und kann auch alles was ich benötige.
 
Zurück