Far Cry 4: Gameworks-Feature von Nvidia im Video-Vergleich

...ich könnte nichmal sagen was mir jetz besser gefällt :what: ...falls ich FC4 spiele werd ich das Feature nicht vermissen.
 
Wieso kriegt denn keiner ordentliche Schatten gebacken. Egal ob on oder off. Da ****** die kleinen Pixel an und aus wie Blubberblasen. Das kippt mir irgendwie das Gesamtbild.
Abgesehen davon finde ich es auch mit "off" schöner. On wirkt als hätte man einen zusätzlichen Scheinwerfer aufgedreht den man eigentlich nicht braucht.

Bei diesem Godray Vergleich finde ich das Bild mit OFF auch 1000x besser und stimmiger. Bei On siehts irgendwie ausgebleicht und eben zu aufgehellt aus.
 
TXAA glättet richtig gut, vor allem die Vegetation. Der Preis ist halt die Unschärfe. Man kann das mit SweetFX & Lumasharpen etwas abfangen.
Die anderen Features sind dezent, aber sichtbar. Ein neues Spiel wird deswegen daraus nicht, auch wenn manche das scheinbar erwarten.
 
TXAA glättet richtig gut, vor allem die Vegetation. Der Preis ist halt die Unschärfe. Man kann das mit SweetFX & Lumasharpen etwas abfangen.
Die anderen Features sind dezent, aber sichtbar. Ein neues Spiel wird deswegen daraus nicht, auch wenn manche das scheinbar erwarten.

Ich empfehle SMAA, hat das beste P/L Verhältnis.
 
Zurück