Lords of the Fallen: Zwei weitere AAA-Spiele der Entwickler in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen: Zwei weitere AAA-Spiele der Entwickler in Arbeit

Die Entwickler von Lords of the Fallen werkeln nach eigener Aussage derzeit noch an zwei weiteren Spielen. Welche Spiele das sind, hat das Unternehmen CI Games natürlich noch nicht verraten. Es soll sich allerdings jeweils um ein AAA-Spiel handeln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen: Zwei weitere AAA-Spiele der Entwickler in Arbeit
 
Die Überschrift ist echt etwas komisch. Das Studio heißt ja CI Games bzw. City Interactive. Von der angesprochenen Qualität konnte ich in Lords of the Fallen aber nicht viel erkennen. Lässt man die technischen Mängel mal außen vor würde ich LotF eher als mittelmäßig einordnen. Es gibt zwar viele gute Ansätze die aber nicht so stark ausgearbeitet wurden das die auch relevant sind. LotF war sicherlich kein schlechtes Spiel aber auch nicht so gut als das man sich jetzt damit brüsten kann, dass man mehr auf Qualität statt Quantität setzt. Mal gucken was da noch so von denen kommt und ob die sich wieder die Hilfe von anderen Studios holen. Ich denke das die ohne die Hilfe von Deck13 eine weitaus schlechtere Qualität abgeliefert hätten.
 
Naja vielleicht entwickeln Sie den Protagonisten und die Story bei diesen Titel etwas besser als bei "Lords of the Fallen". Durch den undurchsichtigen Gefängnisinsassen Harkyn und die nicht erklärten Hintergründe war die Identifizierung mit dem Helden sehr schwer.
 
ich empfand lotf auch eher als ein flop.
sicher hat die Grafik durchaus überzeugt, aber das gameplay war einfach zu träge und zu anspruchslos.
weder die Story konnte überzeugen, noch die ganzen von darksouls kopierten Systeme wurden nicht durchdacht.
der Spieler hatte nahezu keine Möglichkeiten seinen Charakter individuel zu entwickeln. und das ist ein absolutes no go für ein soulslike game.
zudem fehlte es an vielen wichtigen Elementen, wie beispielsweise eine Art Multiplayer in dem man sich mit anderen Spielern messen/vergleichen könnte.

solang die nicht kapieren das Grafik allein kein Indikator für ein gutes Spiel ist werden die wieder klaglos scheitern.
 
Zurück