Silent Base 800: Be quiet kündigt sein Gehäuse-Erstlingswerk an

AW: Silent Base 800: Be quiet kündigt sein Gehäuse-Erstlingswerk an

Ob sich Be quiet gegenüber der Konkurenz sich behaupten wird bei den Preis bzw. Ausstattung wird sich sehen lassen.Wobei die anderen Hersteller die etwas güngstiger sind und zum Teil
sogar bessere Ausstattung haben(z.B. interne Lüftersteuerung) oder ein bessere kompatibilität bei internen Wasserkühlung(Radiotor) haben.Hab mir einen Test zu dem Gehäuse angeschaut und das Gehäuse ist nicht auf max. Kühlleistung ausgelegt sondern geht ehr einen mittelweg was Lautstärke und Kühlung angeht.

be quiet! Silent Base 800 im Test
 
AW: Silent Base 800: Be quiet kündigt sein Gehäuse-Erstlingswerk an

Ich finde das Case als Erstlingswerk sehr gelungen und seien wir ehrlich,

was nicht passt oder gefällt wird passend gemacht. ;) :daumen:
 
AW: Silent Base 800: Be quiet kündigt sein Gehäuse-Erstlingswerk an

Hmm nix Besonderes und den Preis finde ich auch nicht sonderlich pralle.
 
AW: Silent Base 800: Be quiet kündigt sein Gehäuse-Erstlingswerk an

Jo USB 3.1 *lach* für 3.0 USB gibt es ja kaum Hardware !

USB Festplatten und USB Sticks??? Smartphones mit USB 3.0 Anschluss...

Früher hat man ja alles auf der Schreibmaschine getippt, davor hat man Papier und Stift benutzt, und in der Steinzeit
Steintafeln. Also wozu braucht man dann einen Computer oder USB 3.1????;)
 
AW: Silent Base 800: Be quiet kündigt sein Gehäuse-Erstlingswerk an

Ich finde das Gehäuse recht gelungen.
Lediglich die fehlende Lüftersteuerung und der leicht zu teure Preis (wird bestimmt noch fallen).

Allein durch den Firmennamen wird das Gehäuse wohl seine Käufer finden.
 
AW: Silent Base 800: Be quiet kündigt sein Gehäuse-Erstlingswerk an

Was habt ihr eigentlich gegen die Fronttür :what: ???? da ist eh nur nen Optisches Laufwerk hinter! Weiß gar nicht wann ich meins zuletzt genutzt habe :huh:

Ich hab einen Card Reader und wenn ich da eine SD Karte drin habe und deswegen die Tür nicht mehr zu geht dann ist das einfach nur beschissen.
 
AW: Silent Base 800: Be quiet kündigt sein Gehäuse-Erstlingswerk an

120€ dafür?
Nein, für 90-100€ vielleicht, aber in dem Preisbereich gibts ziemlich gute und bewährte Cases wie das Enthoo Pro, R2 Arc Midi usw.

Ich persönlich finde das Gehäuse nicht wirklich prall, einzig die Lüfter, aber sonst?
 
AW: Silent Base 800: Be quiet kündigt sein Gehäuse-Erstlingswerk an

Der sieht ja mal ganz schick aus, das erste Gehäuse von Be quiet. Bin mal echt auf den ersten Test gespannt. :D
 
AW: Silent Base 800: Be quiet kündigt sein Gehäuse-Erstlingswerk an

Wollte ein ABO bestellen... aber leider finde ich nirgends das Angebot (2 Jahres abo) mit dem Tower. schade
 
Zurück