"Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, Dragon Age Inquisition oder...?" - Das meinen PCGH-Redakteure

AW: "Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, Dragon Age Inquisition oder...?" - Das meinen PCGH-Redakteure

Hier läuft aktuell DA:I zu jeder freien Minute, läuft sauber (bis auf teilweise sehr lange Ladezeiten, trotz SSD :heul:), schaut klasse aus und spielt sich auch gut.:daumen:
 
AW: "Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, Dragon Age Inquisition oder...?" - Das meinen PCGH-Redakteure

Bei mir läuft Unity, ist ein Klasse Spiel und sieht atemberaubend gut aus, Dragon Age 3 und Far Cry 4 sind Dezember Kandidaten für mich.
 
AW: "Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, Dragon Age Inquisition oder...?" - Das meinen PCGH-Redakteure

Dungeon Keeper Gold ist wohl das beste Spiel von allen genannten. Das kann man alle zwei Jahre auspacken und man wird es nicht los, bis es durchgespielt ist.
Brütal Legend? Genau das Gegenteil - imho unterste Schublade, noch unter "so schlecht, dass es wieder gut ist". *duck und renn* :D
 
AW: "Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, Dragon Age Inquisition oder...?" - Das meinen PCGH-Redakteure

Sehr subjektiv gesehen ist das Spielejahr 2014 eine kleinere Katastrophe.

Wenn ich versuche die Videospieleindustrie und deren Veröffentlichungen objektiv zu bewerten, also u.a. auch Spiele mit einrechne, die vielleicht vielen anderen gefallen, aber mir selber nicht, war das Jahr wohl recht okay.

Ja, hier geht es primär um AC, FC4 und DA:I. Das ist mir schon bewusst, aber das Jahr dauert ja nicht mehr so lange.


Man kann auch mal über den Tellerrand blicken, die Mainstreamtitel muss man sich auch nicht sofort kaufen sondern kann auch abwarten bis se billiger sind, viele spiele sind eh so umfangreich das man garkeine zeit für mehrere Titel hat.



Diablo 3 RoS macht viel Spaß mit den neuerlichen Patches, vor ein paar Tagen hab ich War Thunder (Panzer) für mich entdeckt, vor allem den Realismus und Simulator Modus, das macht mehr Spaß als WoT.

Limbo ist auch nen wenig bekanntest Spiel, macht aber sehr viel Spaß, auch leuten die sonst nicht viel mit Spielen zu tun haben.

Ach ja, Warlords of Draenor nicht zu vergessen, das ist auch richtig gut geworden und hat endlich wieder nen knackigen Schwierigkeitsgrad.
 
AW: "Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, Dragon Age Inquisition oder...?" - Das meinen PCGH-Redakteure

Man kann auch mal über den Tellerrand blicken

Da gefällt mir auch nichts. 2013 gab es wenigsten noch die Stanley Parable, dieses Jahr........vielleicht noch the Vanishing of Ethan Carter, und selbst da bin ich nur wenig interessiert. Wie gesagt, sehr subjektiv gesehen, also sehr auf mich persönlich bezogen, ist 2014 ziemlich grauenhaft.
 
AW: "Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, Dragon Age Inquisition oder...?" - Das meinen PCGH-Redakteure

Ubisoft hat bei mir mit Gameworks und Uplay verschissen. Habe mir lieber Inquisition gegönnt. Da gefällt mir zwar die Steuerung nicht, aber es macht inzwischen trotzdem Spaß. Mal schauen, wie lange es mich beschäftigt. Soll ja riesig sein ...
 
AW: "Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, Dragon Age Inquisition oder...?" - Das meinen PCGH-Redakteure

Ich werde alle spielen, aber nicht jetzt. Erst später, wenn ich sie günstig mit allen Patches & DLCs im Sale kaufen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, Dragon Age Inquisition oder...?" - Das meinen PCGH-Redakteure

Assassins Creed Unity würde mich schon interessieren, habs damit aber nicht eilig da ich bislang die Reihe erst bis zum zweiten Teil gezockt habe. Allerdings hab ich mittlerweile mal mit Brotherhood angefangen. Revelations und der dritte Teil fliegen auch noch ungespielt aufm Acc rum, und den vierten Teil werd ich mir wohl in ein paar Tagen beim Sale gönnen. Wenn die mal durch sind werd ich 1. ne neue GPU haben, mit der es besser fluppt, und 2. die meisten Fehler wohl ausgebügelt sein.

FC4 ist einer der Titel, die ich kaufen würde, ein paar Stunden zocke, es dann monatelang vergammeln lasse, und letztenendes meinen Spielstand dann wenns praktisch schon uralt ist durchzocke. Keine Ahnung warum, aber FC2 und 3 musste ich mich mehr durchquälen, als das ich wirklich mit freuden zocken konnte ab einem gewissen Punkt.

Dragon Age: Inquisition klingt allerdings interessant, wobei ich das auch erst zurückstellen werde bis ich ne neue GPU habe.

Viel interessanter wirkt auf mich This War of Mine, habs bisher nicht im Fokus gehabt, klingt aber von dem was ich so gelesen habe sehr interessant.
 
AW: "Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, Dragon Age Inquisition oder...?" - Das meinen PCGH-Redakteure

Nichts von allen 3. Habe gestern ein Paar unangerührte Kartons aufgerupft um an meine "alten" Spiele zu kommen. Jetzt liegt auf der SSD, und vor dem PC (Da man "damals" Spiele noch mit CD/ DVD - ROM gestartet bekommen hat) CoD - World at War. Tolle inszenierte Story, mit super Soundtrack. :daumen: So was bekommt die CoD Reihe gar nicht mehr hin. :(
 
AW: "Assassin's Creed Unity, Far Cry 4, Dragon Age Inquisition oder...?" - Das meinen PCGH-Redakteure

AC: Unity juckt mich mal so garnich, FC4 spiel ich iwan wenns günstig is und DA:I zock ich erst wenns die Alles-Drin Edition gibt, z.Z. völlig ausgelastet mit ESO und vor allem BF4, mittlerweile ist das Spiel wirklich gut :-)

mfg
Xagi
 
Zurück