Diablo-Alternative Lost Ark mit 19-minütigen Trailer: Hack'n'Slay meets MMORPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo-Alternative Lost Ark mit 19-minütigen Trailer: Hack'n'Slay meets MMORPG

Auf der aktuell in Südkorea laufenden Messe G-Star hat Smilegate einen neuen Gameplay-Trailer zu Lost-Ark gezeigt. Während man vorher nur die Hack'n'Slay-Elemente behandelt hat, werden nun die MMORPG-Aspekte deutlich: Anstatt nur in kleinen Gruppen zusammenspielen zu können, soll es in Lost Ark keine Limitierungen geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo-Alternative Lost Ark mit 19-minütigen Trailer: Hack'n'Slay meets MMORPG
 
AW: Diablo-Alternative Lost Ark mit 19-minütigen Trailer: Hack'n'Slay meets MMORPG

nach den 19min Trailer scheint es mir das Lost Ark mehr als nur eine Diablo Alternative ist, ja man könnte es sogar als Beleidigung auffassen bei dem Umfang den man gesehen hat!
 
AW: Diablo-Alternative Lost Ark mit 19-minütigen Trailer: Hack'n'Slay meets MMORPG

Bin kein Fan von Spielen wie Diablo, aber das hat sogar mich beeindruckt. Sieht echt gut aus.
Koreanisch klingt aber finde ich ein bisschen komisch als ruppige Fantasy-Erzähler Stimme.
 
AW: Diablo-Alternative Lost Ark mit 19-minütigen Trailer: Hack'n'Slay meets MMORPG

Schön anzusehendes Hack'n'Slay. Wann erscheint das eigentlich?
 
AW: Diablo-Alternative Lost Ark mit 19-minütigen Trailer: Hack'n'Slay meets MMORPG

Sieht geil aus, nur sollte man nicht davon ausgehen, dass es überhaupt hier erscheint.
 
AW: Diablo-Alternative Lost Ark mit 19-minütigen Trailer: Hack'n'Slay meets MMORPG

Sieht geil aus, nur sollte man nicht davon ausgehen, dass es überhaupt hier erscheint.
Smilegate will mit Lost Ark global bekannt werden, also sollte es zumindest eine englische Versprachung geben. =)

Schön anzusehendes Hack'n'Slay. Wann erscheint das eigentlich?

Irgendwann 2015 soll die Closed Beta in Südkorea starten. Mehr weiß man noch nicht.
 
AW: Diablo-Alternative Lost Ark mit 19-minütigen Trailer: Hack'n'Slay meets MMORPG

Gibt's eigentlich schon Infos wie das Spiel bezahlt wird ? Kaufen, Abo, F2P ?
 
AW: Diablo-Alternative Lost Ark mit 19-minütigen Trailer: Hack'n'Slay meets MMORPG

Schaut auf den ersten Blick ja erstmal nicht schlecht aus. Aber das habe ich schon bei so vielen Ankündigungs-Trailern gesehen. Mal schauen was am Ende davon übrig bleibt und wie es sich spielt. Auch die MMO-Komponente macht mir Sorgen. Ich will mich bei Hack'n'Slay nicht mit Randoms um Mobs oder ähnlichem rumschlagen müssen. Auf Raids sind so eine Sache, das klingt immer wie von anderen abhängig sein müssen. Dann kann ich auch bei WoW oder Klonen bleiben.
 
AW: Diablo-Alternative Lost Ark mit 19-minütigen Trailer: Hack'n'Slay meets MMORPG

Auf so ein Spiel warte ich schon ewig! Für mich war nach wie vor Diablo das beste HackNSlay, aber mir fehlt da einfach das richtige Multiplayer feeling. 5 Leute sind mir einfach zu wenig und jedes mal den selben Inhalt durchzuklappern macht irgendwann einfach kein Bock mehr. Lost Ark sieht vielversprechend aus und es gab keine einzige Stelle im Trailer, die mich nicht überzeugt hat.
Ich hoffe auf ein internationales Release mit anständiger Übersetzung und gut durchdachtes MMO Konzept. Ich hoffe gleichzeitig, dass man das Gruppenspiel weiterhin verlassen kann, wenn man einfach mal Schluss machen muss und nicht wie bei WoW sofort der Untergang einbricht weil der Raid nicht mehr weiterlaufen kann etc. pp. Das nervt einfach und schränkt extrem ein.
 
Zurück