Kyrat Tuk-Tuk Stories: Far Cry 4-Spot nimmt GTA 5 aufs Korn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kyrat Tuk-Tuk Stories: Far Cry 4-Spot nimmt GTA 5 aufs Korn

Im neuesten Trailer zu Far Cry 4 beweist Ubisoft Händchen für eine Perisflage. In Kyrat Tuk-Tuk Stories wird unverkennbar auf GTA 5 angespielt, dessen Nextgen-Fassung gerade erschienen ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kyrat Tuk-Tuk Stories: Far Cry 4-Spot nimmt GTA 5 aufs Korn
 
Wenn man hier für nen extrem kurzen Beitrag nich verwarnt werden würd, hätt ich einfach nur n "XD" geschrieben.
Die Stelle wo er hängen bleibt. :ugly:
 
PCGH, dieses Trennen zwischen Videos und Artikeln dazu werd ich nicht verstehen ..
Wie schon unter dem Video geschrieben, ich finds witzig, mal ohne Ubisoft-Gebashe. :ugly:
 
Die trauen sich aber was. Das Spiel lässt sich bei mir erst gar nicht installieren und bei anderen Usern im Ubi Forum gibts massenweise Probleme und die machen hier ein auf Peter Lustig oder was. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ein super Spiel geworden :)
hab gestern abend locker 5 Stunden mit nem Kumpel den Coop ausprobiert :) das macht echt spaß, grade weil man auch so viel zusammen machen/fahren/fliegen kann :D
 
Werde mir das Spiel aich bald holen, aber mit Unity bin ich sehr beschäftigt und bald kommt das neue Pokemon, Far Cry 4 ist dann ein Dezemberkandidat.
 
Zurück