Razzia: Polizei stellt 40.000 gefälschte DVDs sicher

AW: Razzia: Polizei stellt 40.000 gefälschte DVDs sicher

Ich weiß, es ist niveaulos, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach die Wahrheit: Deine Mutter.

Meine auch, wieso auch nicht.
Die würde den Unterschied nicht mal bemerken weil sie sowieso bei jedem Film nach spät 20 Minuten wegpennt und den TV nur als Schlafuntermalung benutzt :lol::D
 
AW: Razzia: Polizei stellt 40.000 gefälschte DVDs sicher

DVD ?

Wer schaut das den noch?

Kinderfilme evtl aber sonst wohl nur noch Bluray

Wer sieht sich den heute noch DVD Matsch an :ugly:

Gerade ältere Filme kaufe ich recht häufig im DVD-Format. Sie sind meist günstiger als die Bluray-Version und oftmals ist bildtechnisch kein Unterschied zu erkennen und falls doch, ist dieser (für mich) zu verschmerzen.

Mein letzter Kauf war "Life of Brian". Ich glaube nicht, dass die Bluray da irgendwelche Vorteile geboten hätte. :ugly:
 
AW: Razzia: Polizei stellt 40.000 gefälschte DVDs sicher

Gerade ältere Filme kaufe ich recht häufig im DVD-Format. Sie sind meist günstiger als die Bluray-Version und oftmals ist bildtechnisch kein Unterschied zu erkennen und falls doch, ist dieser (für mich) zu verschmerzen.

Mein letzter Kauf war "Life of Brian". Ich glaube nicht, dass die Bluray da irgendwelche Vorteile geboten hätte. :ugly:

Oha, wenn du da mal nicht täuscht:

Guckst du mal hier: Klick
Und hier: Klick
 
AW: Razzia: Polizei stellt 40.000 gefälschte DVDs sicher

die menschen werden immer dümmer.:stupid:....handelt auf dem marketplace damit:wall::wall:.....dummes huhn.....geschieht dir recht!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück