Far Cry 4: "Radio Free Kyrat" erklärt den Shooter im neuen 101-Trailer - Spoileralarm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: "Radio Free Kyrat" erklärt den Shooter im neuen 101-Trailer - Spoileralarm

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Shooter Far Cry 4 veröffentlicht, in dem Rabi Ray Rana vom Radiosender "Freies Kyrat" viele Informationen über die Region im Himalaya und die dortigen Geschehnisse und Möglichkeiten liefert - natürlich unterlegt mit vielen Spielszenen, die wohl auch den einen oder anderen Spoiler enthalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: "Radio Free Kyrat" erklärt den Shooter im neuen 101-Trailer - Spoileralarm
 
AW: Far Cry 4: "Radio Free Kyrat" erklärt den Shooter im neuen 101-Trailer - Spoileralarm

Da braucht ihr keinen Spoileralarm hinmachen.
Wer heutzutage brav alle Trailer sieht, die einem nachgeschmissen werden, der kennt ein Spiel doch eh schon bevor man selbst Hand anlegt.

Man braucht sich nur mal die unzähligen Filmchen vor Augen halten, die allein Ubisoft im Stakkato raushaut.
 
AW: Far Cry 4: "Radio Free Kyrat" erklärt den Shooter im neuen 101-Trailer - Spoileralarm

Am Ende des Trailers die wichtigste Meldung: jetzt Season Pass kaufen und 20% sparen bei 12 zusätzlichen Missionen und exklusiven einer Day1 Mission + Yeti-Tal und Bonuswaffen und exklusiver Multiplayer. :ugly::heul:
 
AW: Far Cry 4: "Radio Free Kyrat" erklärt den Shooter im neuen 101-Trailer - Spoileralarm

Juhu noch ein Trailer :D
Muss man das Spiel noch kaufen eigentlich,wenn man sich alle Trailer gegeben hat ?
wobei ich bezweifle,das Fc4 wirklich was Neues bietet außer halt eine etwas andere Kulisse

Naja irgendwann als Complete im Sale vllt
 
AW: Far Cry 4: "Radio Free Kyrat" erklärt den Shooter im neuen 101-Trailer - Spoileralarm

Du hast den exklusiven Day1-Patch vergessen. :ugly:

Stimmt.

Ach menno. Ich habe mich auf Far Cry 4 gefreut, da mir der dritte Teil der Reihe richtig viel Spaß gemacht hat. Wenn ich das aber jetzt alles so sehe (ist die Grafik schlechter als in vorigen Trailern oder liegt es daran, dass PS4 und XboxOne Versionen verwendet wurden) kommt es mir eben vor wie Far Cry 3 mit anderem Setting und mehr Waffen / Fahrzeugen. Selbst die Grundpremisse der Story scheint identisch. Wieder Rebellen etc. Da habe ich ja nichts dagegen aber wenn es sich bereits in einem sieben Minuten Trailer wie der Vorgänger anfühlt, dann stimmt für mich etwas nicht.
Dieses DLC-Gedöns brauche ich nicht, aber wenn da einfach schon vor Release 12 Stück angekündigt sind, ach ne. Da kommt bei mir ein schlechtes Gefühl hoch. Kann ich leider nicht mehr zum Release als Vollpreis kaufen sondern muss warten bis ein Store ein Sonderangebot raushaut, sorry Ubisoft. :what:
 
AW: Far Cry 4: "Radio Free Kyrat" erklärt den Shooter im neuen 101-Trailer - Spoileralarm

Diese Trailerflut die Ubi da betreibt ist echt nur noch lächerlich.
Irgendwie kommt es mir vor als wollten die mich loswerden.
Zuerst bei AC so auf die Kacke hauen und jetzt hier auch schon nerven bis zum Umfallen. Super Marketingstrategie :lol:
 
AW: Far Cry 4: "Radio Free Kyrat" erklärt den Shooter im neuen 101-Trailer - Spoileralarm

Also FC3 war quasi AC als Shooter, hatte ziemlich viele Unzulänglichkeiten. Und auch inhaltlich war es schwach. Der erste Teil der Hauptmission war spassig, das Ubi sinnlos sammeln war nervig und ist absolut dämlich und die Nebenmissionen waren Ubitypisch komplett aufgesetzt und immer das gleiche, dazu gesellte sich auch wieder Ubitypisch eine schlechte Performance inkl. furchtbaren LoD.

Dafür waren die Gefechte und Vaas auf jedenfall spassig.

Trotzdem wird Teil 4 wieder nur ein Aufguss werden und ohne das ich es gespielt habe, wird es nur wie ein Location Addon wirken zu Teil 3. Aber die Leute kaufen es trotzdem. Spätestens in 2 Jahren wird dann Teil 5 kommen, wieder mit der gleichen Engine und der Turmkletterei und die Leute werden es wieder kaufen, dazu gesellt sich dann noch Watch_Dogs 2, AC XY und wir haben drei Reihen die immer den selben Wirsing bieten.

Anspruchslos ist in.

Wird Zeit für Halflife 3 um alle anderen Spiele in die Drittklassigkeit zurückzuwerfen wo sie hingehören.
 
Zurück