The Binding of Isaac: Rebirth: Begeisterte Spieler-Bewertungen für das Remake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Binding of Isaac: Rebirth: Begeisterte Spieler-Bewertungen für das Remake

The Binding of Isaac, der recht unorthodoxe Mix aus Rogue-like und Action-RPG, ist seit 4. November 2014 nun auch in einer neuen "Rebirth"-Fassung erhältlich. Wie die Bewertungen bei Steam und bei Metacritic zeigen, kommt das Remake des Indie-Titels gut bei den Spielern an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Binding of Isaac: Rebirth: Begeisterte Spieler-Bewertungen für das Remake
 
AW: The Binding of Isaac: Rebirth: Begeisterte Spieler-Bewertungen für das Remake

Gab ja genug Streams in den letzten Tagen um sich das Spiel anzugucken, wenn man es denn noch nicht selbst gespielt hat.
Habe bis jetzt zwar nur das normale Binding of Isaac gespielt, aber werde mir wahrscheinlich auch noch dass neue holen.
Freue mich schon drauf, weiter so :daumen:
 
AW: The Binding of Isaac: Rebirth: Begeisterte Spieler-Bewertungen für das Remake

Ich habs schon 7 Stunden gespielt - macht echt Laune, obwohl der Frustfaktor genauso hoch ist wie im ersten Teil.
 
AW: The Binding of Isaac: Rebirth: Begeisterte Spieler-Bewertungen für das Remake

Ich werds mir wahrscheinlich die nächste Tage kaufen, habe ja auch schon den ersten Teil zu 100% fertig (Nach etwa 150h^^).
Bin aber etwas enttäuscht, da es nur Local Coop gibt und keinen Maussupport :(
Bin einer der Wenigen die mit der Maus anstatt den Pfeiltasten geschossen haben.
 
AW: The Binding of Isaac: Rebirth: Begeisterte Spieler-Bewertungen für das Remake

Bin einer der Wenigen die mit der Maus anstatt den Pfeiltasten geschossen haben.
Welchen Vorteil hat das denn? Das man direkt da hin schießt wo man hin schaut? Ich fande es gerade bei Isaac immer angenehm nur mal mit der Tastatur allein zu zocken, ebenso mag ich Spiele nur Maus-Only sind (nette Abwechslung)

Für die, die es interessiert: Ich bereite aktuell ein Special zu Isaac Rebirth vor :)
 
AW: The Binding of Isaac: Rebirth: Begeisterte Spieler-Bewertungen für das Remake

Ich habe mir mal aus neugier die beiden Videos mal angeschaut und auch weitere etliche Videos auf Youtube, aber das ist jedenfalls nichts für mich. :daumen2:
 
AW: The Binding of Isaac: Rebirth: Begeisterte Spieler-Bewertungen für das Remake

Für die Playstation Spieler unter uns: Das Spiel gibts momentan kostenlos für Playstation Plus Nutzer ( PS4 + PS Vita )
 
Zurück