GTA 5 läuft auf der Playstation 4 anscheinend in nativer Full HD-Auflösung

AW: GTA 5 läuft auf der Playstation 4 anscheinend in nativer Full HD-Auflösung

Ganz neutral betrachet und verglichen mit anderen Spielen kann das ein Hinweis darauf sein, dass die Systemanforderungen für den PC wohl niedriger sein werden als z.B. in Assassin's Creed Unity, was auf den Konsolen ja in 900p läuft. Generell sollte man das mit der Auflösung nicht so herausheben, ich kann mich nämlich nicht wirklich erinnern, dass bei der PS3 oder der XBox 360 so intensiv diskutiert wurde, in welcher Auflösung das jetzt läuft...
Solange ein Spiel gut ausschaut und flüssig läuft, ist mir die Auflösung recht egal, es gibt mehr als nur die Grafik...
 
AW: GTA 5 läuft auf der Playstation 4 anscheinend in nativer Full HD-Auflösung

beren2707-albums-smileys-6554-picture760715t-spam.gif

Nächster Thread mit Konsolen(spielen), nächste Ansammlung vom immer wieder gleichen Gesabbel. Für Säuberungen temporär geschlossen.

Edit: Wieder offen. Ich bitte ab jetzt dringend darum, nur noch zum Thema zu posten und alle anderen nicht hierher gehörenden Themen (wie läuft GTA V auf dem PC, auf der Last-Gen etc. pp.) schnellstmöglich sein zu lassen.

Mit den besten Grüßen,
beren2707
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 läuft auf der Playstation 4 anscheinend in nativer Full HD-Auflösung

OK wenn du drauf bestehst,ist das oben genante Thema GTA 5 und das die Sony PS4 voraussichtlich 1080p schaffen wird, und die leistungsschwächere Xbone die das selbe Geld kostet wie so oft mal wieder nicht ;) Ausserdem drängen sich die Spekulationen wie GTA 5 auf ner anderen Plattform laufen wird wohl zwangsläufig auf oder nicht?

@ Antrax:

Keine Grafikkarte wird mit 32 Mb ESram und DDR 3 Ram verstümmelt,und um ein Game besser ausehen zu lassen als auf der Xbone brauche ich sicher keinen I7 oder eine 290X da reicht schon sehr sehr viel weniger,wissen zumindest die die ein wenig Ahnung haben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 läuft auf der Playstation 4 anscheinend in nativer Full HD-Auflösung

900p (und der ein oder andere Effekt weniger) dafür aber 60fps wären mir lieber (1080p@60fps natürlich am liebsten). Sollte es auf der One ebenfalls nur mit 30fps laufen, wird es (falls überhaupt) für den PC gekauft. Hier kann ich zumindest selber über die Framerate entscheiden.
 
AW: GTA 5 läuft auf der Playstation 4 anscheinend in nativer Full HD-Auflösung

Woher kommt der Aberglaube mit den 1080p und 60fps?

In einem Watchdogs, AC Black Flag oder Crysis 3 können nicht mal 400€ Grafikkarten konstante 60fps halten, aber eine 300€ Konsole (ohne Controller und Zubehör) soll das schaffen?
Anscheinend beschäftigen sich viele nicht mit aktuellen Spielen und deren Anforderungen, oder haben alle GTX Titan im SLI im Rechner... :schief:


Also ich hab mit meiner Grafikakrte konstante 60 FPS in Black Flag! Also stimmt das nicht was du sagst.
 
Zurück