Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

LOL sogar 3 GB VIdeospeicher. Damit hätte ich echt nicht mir gerechnet.

Es gab doch vor Kurzem mal die Meldung, dass einige Entwickler den VRAM mittlerweile mit Kram zumüllen,
der dort rein gar nix zu suchen hat und eigentlich in den Arbeitsspeicher gehört.

Dadurch, dass PS4BONE nur noch einen gemeinsamen RAM haben, wird das Problem wohl drastisch zunehmen,
wie das aktuelle ACU Beispiel zeigt. Bald brauchen wir wohl nur 4GB Ram aber 6-8GB VGA Speicher weil
die Entwickler sich das Leben bei der Portierung einfach machen und den Speicherbereich nicht mehr trennen.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Es gab doch vor Kurzem mal die Meldung, dass einige Entwickler den VRAM mittlerweile mit Kram zumüllen,
der dort rein gar nix zu suchen hat und eigentlich in den Arbeitsspeicher gehört.

Dadurch, dass PS4BONE nur noch einen gemeinsamen RAM haben, wird das Problem wohl drastisch zunehmen,
wie das aktuelle ACU Beispiel zeigt. Bald brauchen wir wohl nur 4GB Ram aber 6-8GB VGA Speicher weil
die Entwickler sich das Leben bei der Portierung einfach machen und den Speicherbereich nicht mehr trennen.

Ach ja, dieses spezielle Gerücht.
Ist kompletter Blödsinn, man könnte es schon fast "Propaganda" nennen.
Leider wurde so ein Blödsinn auch noch auf PCGH verbreitet :daumen2:
Diese Theorie hat keinerlei Hand und Fuß, und es gibt genug Experten hier im Forum die dir ganz genau erklären können, wieso das einfach nur Mist ist :daumen:
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher


Die Innenräume sehen sehr gut aus, aber die Bilder sind doch etwas schlecht gemacht, da sieht es in den eigenen 4 Zimmern sicher besser aus.
Freu mich schon, noch 12 Tage, eventuell verschickt MMOGA die Keys wie Watch Dogs einfach mal 4 Tage früher und uPlay hat wie immer keine exakte Releasezeit und man kann es früher spielen. :D
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Und was sagen die Foren über das Spiel an sich? Ist es ein gutes Assassins Creed? Vielleicht hole ich mir ja tatsächlich mal wieder ein AC zum Vollpreis^^

Keine Ahnung. Bisher hat ja nur Einer(?) das Spiel bekommen, und durch NeoGaf wollt ich mich nicht lesen.;)
Hab auch mal wieder Lust auf AC. Brotherhood und Revelations hab ich ausgelassen, und AC3 war ne Enttäuschung.
Aber ein AC in der franz Rev hört sich interessant an.

Die Innenräume sehen sehr gut aus, aber die Bilder sind doch etwas schlecht gemacht, da sieht es in den eigenen 4 Zimmern sicher besser aus.
Freu mich schon, noch 12 Tage, eventuell verschickt MMOGA die Keys wie Watch Dogs einfach mal 4 Tage früher und uPlay hat wie immer keine exakte Releasezeit und man kann es früher spielen. :D

von der Bildquali sind die Bilder scheise, aber sie vermitteln zumindest einen Eindruck vom Game.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Paris sieht einfach toll aus in den Videos nicht ich bisher gesehen habe, Brotherhood, Revelations habe ich auch ausgelassen und der dritte Teil war auch für mich eine Enttäuschung, dafür war der vierte Teil umso besser.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Mein erstes und letztes gekauftes AC war Ac2,bereut habe ich es nicht,aber als Highlight habe ich es nicht betrachet,eher als solides Game
Dennoch macht mich Unity neugierig,besonders weil man sich anscheinend endlich mal dem Gameplay angenommen hat mit der Stealthmechanik sowie dem Kontern
Dadurch könnte AC aufjedenfall punkten,jetzt müssten sie bloss noch die Welt etwas sinnvoller füllen als die letzten UbiGames,so das es nicht wieder nur groß aber doch recht monoton anfühlt
Werde dem ne Chance geben,aber nicht blind,sondern abwarten paar Monate - eins ist jedoch über jeden Zweifel erhaben,das Setting sowie die Grafik - das sieht wirklich verdammt gut aus

ps: ACB/ACR haben mich kalt gelassen,AC3 ausgeliehen und nach 5h beiseite gelegt,AC:BF noch nicht gespielt,weil mir dieses gezwungene Piratensetting irgendwie nicht so zusagt
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Keine Ahnung. Bisher hat ja nur Einer(?) das Spiel bekommen, und durch NeoGaf wollt ich mich nicht lesen.;)
Hab auch mal wieder Lust auf AC. Brotherhood und Revelations hab ich ausgelassen, und AC3 war ne Enttäuschung.
Aber ein AC in der franz Rev hört sich interessant an.

Hmm schade. Im Gaf gibts wenn überhaupt nur ein paar 3 Zeiler die sich dem Spiel an sich widmen. Ich für meinen Teil habe meinen AC(KU) seit Brotherhood am aufladen, ist also schon ne ganze Weile her das ich die Reihe gespielt habe. Na mal schauen.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Wenn du skeptisch bist kannst ja problemlos auch ein paar Wochen/Monate warten.
Erstens rennt es nicht davon und zweitens kannst die PC Version bei Nicht Gefallen nicht wieder verkaufen.

Ich finde anhand der Vids hat man Paris gut umgesetzt, die Menschenmengen sind ne Wucht, das Kampfsystem soll verbessert sein (erschwert wie ich gelesen habe) usw.
Die Story wird meines Erachtens aber nix gescheites werden. Das behaupte ich weil mir die Story in AC nie wirklich zusagte.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Das letzte AC das ich gespielt habe war Brotherhood, aber ich denke Unity werde ich mal probieren.
Besonders der Multiplayer sieht sehr interessant aus.
Ich hoffe meine GTX670MX mit 3GB kann das Spiel in einer guten Qualität wiedergeben x)
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Wenn du skeptisch bist kannst ja problemlos auch ein paar Wochen/Monate warten.
Erstens rennt es nicht davon und zweitens kannst die PC Version bei Nicht Gefallen nicht wieder verkaufen.

Ich finde anhand der Vids hat man Paris gut umgesetzt, die Menschenmengen sind ne Wucht, das Kampfsystem soll verbessert sein (erschwert wie ich gelesen habe) usw.
Die Story wird meines Erachtens aber nix gescheites werden. Das behaupte ich weil mir die Story in AC nie wirklich zusagte.

Na mal schauen, in AC ging es auch meist mehr um den Erkundungs- und Kraxelspaß, da ist ein Teil alle paar Jahre sicher nicht verkehrt. Unterm Strich ist und bleibt es ein Assassins Creed, wie man es kennt, nichts schlechtes, aber auch nichts neues....ein gutes Spiel, aber kein Meisterwerk. Vielleicht kommts auch erst zu Weihnachten im Steam Sale, aber interessiert bin ich momentan schon.

Denke mal bei dir schauts da nicht anders aus^^
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Wenn die Tests nichts schlechtes verkünden, bleibt Unity auf meiner Liste für November.
Eigentlich überflüssig neben Inquisition, aber was soll's.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Ich sehe, zwei Dumme ein Gedanke ;)
Sollte Inquisition fruchten, bleibt bis Weihnachten tatsächlich kaum Zeit für was anderes^^ Aber hey, ACU wird mit seinen vermutlich 20-30h auch nicht zu umfangreich sein.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Ich sehe, zwei Dumme ein Gedanke ;)
Sollte Inquisition fruchten, bleibt bis Weihnachten tatsächlich kaum Zeit für was anderes^^ Aber hey, ACU wird mit seinen vermutlich 20-30h auch nicht zu umfangreich sein.

Ja in der Nähe von Weihnachten setzt die Vernunft so bisschen aus.;-)
Aber gut, ich hatte die letzten Monate eh ne Spieleflaute (war einfach nichts für mich dabei / Mittelerde werd ich auch wieder verkaufen).
November-Januar bin ich mit AC:U, DA:I und evtl sogar erneut GTA5 echt ausgelastet. Und im Februar gehts weiter mit Bloodborne und TW3. Vorallem weil man dann so bescheuert ist und mit beiden Mammutprojekten anfängt. Aber schieb davon mal eins nach hinten. Impossible.:)
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Das sieht bei mir ähnlich aus DA->AC+bisslSWS->GTA->Witcher ...wie ein Uhrwerk:D
Ob man alles schafft steht wie immer auf einem anderen Blatt.

Ging mir übers Jahr aber ähnlich, nach Watch Dogs war es relativ ruhig.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Naja sieh's positiv. Bei dir sind die Games zumindest in der Anschaffung recht günstig.
Ich zahl schon allein für AC und DA 130€.:ugly:
Aber gut, AC wird nach Beenden wieder verkauft.
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Naja sieh's positiv. Bei dir sind die Games zumindest in der Anschaffung recht günstig.
Ich zahl schon allein für AC und DA 130€.:ugly:
Aber gut, AC wird nach Beenden wieder verkauft.

Zumindest AC bekommst du hier für 49,99€ https://www.coolshop.de/produkt/assassins-creed-unity-nordic/BX24GA

Ist zwar die "Nordic" Version. Aber da war auch bereits bei Black Flag Deutsch mit enthalten. Die Lieferung ist auch pünktlich zu Release da.

Und hier Dragon Age für 50€ http://www.ebay.de/itm/Ps4-Spiel-DR...ziell-PAL-/171516385316?ebayCategoryId=139973
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Naja sieh's positiv. Bei dir sind die Games zumindest in der Anschaffung recht günstig.
Ich zahl schon allein für AC und DA 130€.:ugly:
Aber gut, AC wird nach Beenden wieder verkauft.

Sag das nicht, ich kaufe mittlerweile überwiegend direkt bei Steam^^
 
AW: Assassin's Creed Unity: Playstation-4-Version geleakt, PC-Voraussetzungen noch höher

Zumindest AC bekommst du hier für 49,99€ https://www.coolshop.de/produkt/assassins-creed-unity-nordic/BX24GA

Ist zwar die "Nordic" Version. Aber da war auch bereits bei Black Flag Deutsch mit enthalten. Die Lieferung ist auch pünktlich zu Release da.

Und hier Dragon Age für 50€ Ps4 Spiel "DRAGON AGE INQUISITION" Ganz Neu Versiegelt Offiziell PAL | eBay

DA hab ich bereits bei GO bestellt. Die schicken da stellenweise 3-4 Tage vorher raus. Bei DA geb ich gerne etwas aus, da steckt massiv Spielzeit dahinter.
Bei AC wäre eine günstige Alternativ durchaus denkbar. Da weis ich nicht wie lang es mich packt.

Sag das nicht, ich kaufe mittlerweile überwiegend direkt bei Steam^^

Gut, da bist bei Release auch ca mit 100€ dabei.
Aber du hast ja bekanntlich billige Alternativen.
 
Zurück