GTA 4 in 4K mit ENB-Series und ProReal-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4 in 4K mit ENB-Series und ProReal-Mod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4 in 4K mit ENB-Series und ProReal-Mod
 
Was stimmt mit den Kontrasteinstellungen in der Modversion nicht?

Sieht ja schrecklich aus:ugly:

Aber das mit dem AA ist ne feine Sache, denn ohne ist GTA4 ziemlich störend zu spielen
 
Ach ja, 4K - wo?! Und dann noch vom Bildschirm abgefilmt...

Selbst auf eurem YouTube-Kanal nur in 720p...

Ich lese wirklich täglich auf PCGH-Online, aber Trailer und Gameplay-Videos schaue ich mir dann doch lieber in FullHD (oder sogar besser) von irgendwelchen, dahergelaufenen YouTubern an. Inhaltlich meist weit vom PCGH-Niveau entfernt, aber wenigstens nett anzuschauen.

Aber klar, zwingt mich ja keiner das kostenlose Angebot von PCGH-Online zu nutzen.


Ich bin mir übrigens der Polemik dieses doch recht knappen Kommentars bewusst. Aber das nervt mich schon seit Jahren und ich musste das endlich mal loswerden.

Gruß
jacks
 
jacksripper
AW: GTA 4 in 4K mit ENB-Series und ProReal-Mod
Ach ja, 4K - wo?! Und dann noch vom Bildschirm abgefilmt...

Selbst auf eurem YouTube-Kanal nur in 720p...

Ich lese wirklich täglich auf PCGH-Online, aber Trailer und Gameplay-Videos schaue ich mir dann doch lieber in FullHD (oder sogar besser) von irgendwelchen, dahergelaufenen YouTubern an. Inhaltlich meist weit vom PCGH-Niveau entfernt, aber wenigstens nett anzuschauen.

Aber klar, zwingt mich ja keiner das kostenlose Angebot von PCGH-Online zu nutzen.


Ich bin mir übrigens der Polemik dieses doch recht knappen Kommentars bewusst. Aber das nervt mich schon seit Jahren und ich musste das endlich mal loswerden.

Gruß
jacks​

:daumen:
 
LOL, - was anderes kann einem ja wohl dazu nicht einfallen. Passiert das wenn man zu viele HDR Bilder im Netz angeschaut hat und einem Win 8 gefällt?
 
Zurück