GTA 5: 34 Millionen Mal für Xbox 360 und Playstation 3 verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: 34 Millionen Mal für Xbox 360 und Playstation 3 verkauft

Grand Theft Auto 5 wurde im September 2013 nur für die Playstation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht. Obwohl sich zuletzt die Aufmerksamkeit vor allem auf die bald erscheinenden Versionen für PC, Xbox One und Playstation 4 richtet, verkauft sich das Spiel auch auf den älteren Konsolen weiterhin gut.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: 34 Millionen Mal für Xbox 360 und Playstation 3 verkauft
 
AW: GTA 5: 34 Millionen Mal für Xbox 360 und Playstation 3 verkauft

Da frage ich mich jetzt schon wo die xbone soviel leisungsstärker als die 360 sein soll wenn es dann wieder nicht für 1080p und 60 fps reicht! Da kann man sich die unverschämten 400,- sparen und gleich bei der 360 bleiben:schief:
 
AW: GTA 5: 34 Millionen Mal für Xbox 360 und Playstation 3 verkauft

Das sind mal krasse zahlen. Wenn jetzt noch die PS4,XboxOne und PC Version folgen werden locker die 40Mio geknackt.

Da frage ich mich jetzt schon wo die xbone soviel leisungsstärker als die 360 sein soll wenn es dann wieder nicht für 1080p und 60 fps reicht! Da kann man sich die unverschämten 400,- sparen und gleich bei der 360 bleiben:schief:

Sauber. Vollkommen am Thema vorbei.
 
AW: GTA 5: 34 Millionen Mal für Xbox 360 und Playstation 3 verkauft

Habs auf der Xbox360 durchgespielt, den Multiplayer aber nie angefasst... wird auf dem PC auf jeden Fall nachgeholt
 
AW: GTA 5: 34 Millionen Mal für Xbox 360 und Playstation 3 verkauft

Es werden vielleicht sogar genau so hohe Verkaufzahlen wenn es für den PC, PS4 und Xbox one heraus kommt.
 
Zurück