GTA 5: Rockstar verspricht weitere Updates auch für Xbox 360 und Playstation 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar verspricht weitere Updates auch für Xbox 360 und Playstation 3

Rockstar Games macht den bisherigen Spielern von Grand Theft Auto 5 den Umstieg von einer Xbox 360 oder Playstation 3 auf die PC-, Xbox-One- oder Playstation-4-Fassung mit exklusiven Inhalten schmackhaft. Doch auch die älteren Konsolen werden in Zukunft Updates erhalten - allerdings nicht alle.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar verspricht weitere Updates auch für Xbox 360 und Playstation 3
 
AW: GTA 5: Rockstar verspricht weitere Updates auch für Xbox 360 und Playstation 3

Keine 20 Tage mehr... naja gut, ziemlich genau...

\o/

Langsam könnten die aber auch mal bissl was ausm Spiel zeigen. Will mich noch wuschiger machen. :ugly:
 
AW: GTA 5: Rockstar verspricht weitere Updates auch für Xbox 360 und Playstation 3

Keine 20 Tage mehr... naja gut, ziemlich genau...

\o/

Langsam könnten die aber auch mal bissl was ausm Spiel zeigen. Will mich noch wuschiger machen. :ugly:

Haben doch erst gestern wieder screens gezeigt. Oder meinste gameplay? Ja das will ich auch^^
 
AW: GTA 5: Rockstar verspricht weitere Updates auch für Xbox 360 und Playstation 3

Haben doch erst gestern wieder screens gezeigt. Oder meinste gameplay? Ja das will ich auch^^

Gameplay, jo. Screen hab ich nur einen neuen gesehen mit Trevor vor 'nem Auto. Werd ich doch nochmal gucken.

€: kk. Angeschaut.
 
Zurück