Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG

Offenbar wird Good Old Games in Kürze zahlreiche Titel aus dem Hause Lucasarts in sein Sortiment aufnehmen. Entsprechende Veröffentlichungsthreads hat GOG selbst zwischenzeitlich erstellt, mittlerweile allerdings wieder offline genommen. Mit von der Partie sind Star-Wars-Spiele wie Knights of the Old Republic, TIE Fighter (Special Edition) sowie The Secret of Monkey Islands und mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG
 
AW: Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG

Freu mich schon drauf! :daumen:

Edit: Auch sehr ordentliche Start-Preise, kein bisschen von der polpulären "überzogene Preise, damit wir heftigere Sales fahren können"-Nummer vorhanden! Gefällt mir sehr, schön, dass Disney dazu bereit war!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG

Yay! :hail: Jetzt muss nur noch KotOR II auch aufgenommen werden... dann kann ich in Zukunft auf die 5-CD-Installationsorgie verzichten, wenn mich die Lust mal wieder packt :D
Oh, und Jedi Knight MUSS ich bei GoG haben :sabber: Es sollen 30 LucasArts-Titel werden, schreibt GoG in der Pressemitteilung - Daumen gedrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG

Yay! :hail: Jetzt muss nur noch KotOR II auch aufgenommen werden... dann kann ich in Zukunft auf die 5-CD-Installationsorgie verzichten, wenn mich die Lust mal wieder packt :D
Oh, und Jedi Knight MUSS ich bei GoG haben :sabber: Es sollen 30 LucasArts-Titel werden, schreibt GoG in der Pressemitteilung - Daumen gedrückt halten.

naja die ganzen Jedi Knight / Dark Forces Spiele habe ich schon bei Steam aber Tie Fighter würde mich schon interessieren.
Hat das jemand das Spiel schon? Wie läuft es und in welcher Auflösung?
 
AW: Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG

Ich hab auch einige davon bei Steam... der Vorteil bei GoG ist: Kein Steam.
 
AW: Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG

Keine Tentakeln?:(

Naja, wirds für mich vorerst nur Sam & Max.
 
AW: Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG

Hmm 7,99€/Spiel... also so gern ich diese Games gezockt habe aber mehr als 5€ will ich nicht dafür ausgeben mal wieder reinzuschnuppern. Nennt mich geizig aber meine Erfahrung sagt mir, das man in der Erinnerung bei den Klassikern besser aufgehoben ist als das ganze auf aktuellen Systemen nochmal anzuspielen. Man ist häufig einfach überrascht wie schlecht das im Vergleich zu heutigen Games aussieht... damals waren die Games eine wahre Augenweide aber heute schafft man es kaum die ersten paar Level ohne Augenkrebs zu überstehen. ^^ Was ich aber immer wieder lustig finde bei solchen Klassikern, man weiss wie man damals gekämpft hat um weiterzukommen und es als nicht gerade leicht empfand - heute schafft man es jedoch solche Titel in einem Rutsch ohne Probleme durchzuziehen. Ging mir zuletzt so mit dem SNES-Spiel Star Wing alias Star Fox, zu SNES-Zeiten hatte ich das Spiel nur einmal komplett durchgekämpft und als ich meinem Cousin letztens helfen musste auf seinem Klassiker habe ich mal schnell das komplette Spiel durchgespielt. :ugly::lol:
 
AW: Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG

Die Tentakel könnten auch bald noch dazu kommen. Es sollen in mehreren Schüben mehr als 20 Titel werden...
 
AW: Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG

Deshalb ja vorerst, da steht ja auch more to come. Ist für mich halt DAS LucasArts-Spiel.:)
 
AW: Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG

Hmm 7,99€/Spiel... also so gern ich diese Games gezockt habe aber mehr als 5€ will ich nicht dafür ausgeben mal wieder reinzuschnuppern. Nennt mich geizig aber meine Erfahrung sagt mir, das man in der Erinnerung bei den Klassikern besser aufgehoben ist als das ganze auf aktuellen Systemen nochmal anzuspielen. Man ist häufig einfach überrascht wie schlecht das im Vergleich zu heutigen Games aussieht... damals waren die Games eine wahre Augenweide aber heute schafft man es kaum die ersten paar Level ohne Augenkrebs zu überstehen. ^^ Was ich aber immer wieder lustig finde bei solchen Klassikern, man weiss wie man damals gekämpft hat um weiterzukommen und es als nicht gerade leicht empfand - heute schafft man es jedoch solche Titel in einem Rutsch ohne Probleme durchzuziehen. Ging mir zuletzt so mit dem SNES-Spiel Star Wing alias Star Fox, zu SNES-Zeiten hatte ich das Spiel nur einmal komplett durchgekämpft und als ich meinem Cousin letztens helfen musste auf seinem Klassiker habe ich mal schnell das komplette Spiel durchgespielt. :ugly::lol:

Seh ich haargenau so! Habe mir bei GOG Dungeon Keeper für lau geholt, anschließend noch für kleines Geld Theme Park und Theme Hospital. War ja mal wieder ganz witzig, aber nach 2 Tagen schwand das Interesse merklich und ist bis dato auch nicht wieder gekommen. Heute sind´s halt andere Titel - btw. Payday 2 rockt :D
 
AW: Knights of the Old Republic, TIE Fighter & mehr: Lucasarts-Titel ab 15 Uhr auf GOG

Obwohl ich einige Titel bei Steam habe, werde ich GoG unterstützen, also ich werde alles kufen! :D
 
Zurück