Lords of the Fallen: Erster Test mit hervorragender Wertung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen: Erster Test mit hervorragender Wertung

Das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen wurde eigentlich noch nicht veröffentlicht. Da sich einige Händler aber nicht an den vereinbarten Termin halten und den Titel auch vor dem Release verschicken, findet sich bereits ein erster Test im World Wide Web. Das polnische Magazin CD-Action vergab Lords of the Fallen sage und schreibe neun von zehn Punkten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen: Erster Test mit hervorragender Wertung
 
bitte keine zauber....fantasy.....zombie oder simulator games mehr:wall:..........gibts denn keine anderen locations mehr bzw. hat keiner der entwickler den arsch in der hose mal was neues zu machen:klatsch:
 
gibts denn keine anderen locations mehr bzw. hat keiner der entwickler den arsch in der hose mal was neues zu machen
Letztens gabs da doch so ein Spiel ohne Magie, Elfen, Zombies etc., von dem eine Technical Preview veröffentlicht wurde. Wurde hier sogar ausgiebig getestet. :P

Anyway, LOTF soll ja so in Richtung Dark Souls Light gehen, ohne dabei gleich zu einfach zu sein - prinzipiell würde mich das ja schon reizen, aber ich hab doch schon ein Dark Souls, wozu brauche ich da noch eins. :ugly:
 
LOTF soll ja so in Richtung Dark Souls Light gehen, ohne dabei gleich zu einfach zu sein - prinzipiell würde mich das ja schon reizen, aber ich hab doch schon ein Dark Souls, wozu brauche ich da noch eins. :ugly:

Nach den Entwicklern soll es nicht in die Schhiene gehen, man sollte nicht immer davon ausgehen was die Gamercommunity sagt. Denn da sind sehr viel unwissende leute drunter...
 
Also ich hab mir jetzt mal rein aus Neugier ein LP angesehen und muss sagen irgenwie gefällt es mir, das Artdesign erinnert mich leicht an Darksiders u. WoW und es sieht trotz PS4 Grafik richtig gut aus. Kann es eigentlich kaum erwarten bis es erscheint ^^
 
Meinst du etwas Kingdom Come: Deliverance ?
Verrate doch nicht gleich alles. ;)

Nach den Entwicklern soll es nicht in die Schhiene gehen
Es gibt Videos von dem Spiel - wenn das nicht in dieselbe Richtung geht, dann möge mir irgendjemand die riesigen Unterschiede und bahnbrechenden Neuerungen nahelegen.
Ist ja auch nicht verkehrt, besonders, wenn das Spielprinzip funktioniert - ich meine, es gibt/gab auch zig Arena-Shooter, und ob man nun zur Unreal Tournament- oder Quake-Fraktion gehört, hängt wohl in erster Linie vom persönlichen Geschmack ab. Rein gameplaytechnisch kann hier genau das gleiche passieren. Aber genau deswegen fehlt mir persönlich auch der Anreiz, es unbedingt zu spielen.
 
Das Spiel kommt mit einer Menge PC exklusiven Effekten:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PhysX Particles, PhysX Clothes und mein Favorit PhysX Turbulence welches wirklich absolut toll aussieht.

Und nach den ganzen Wertungen ist das Spiel wohl durchaus einen Blick wert.
 
Darks Souls fand ich klasse. Das Spiel würde mich schon interessieren, aber mit 15-20 Stunden Spielzeit finde ich es ein bisschen kurz.
 
War das bei der Souls-Reihe nicht genauso? Erst das NG+/++ machen das Game richtig gut. Wie bei WoW, Story ist Wursch Hauptsache schnell max. Level und dann fängt das eigentliche Spiel an mit denn Heroic-Raids an.
 
Zurück