Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Trotz der Durchsuchung und der Flucht der mutmaßlichen Hintermänner der Webseite kinox.to und verschiedener Fileserver haben die Behörden noch immer keinen Zugriff auf die Webseiten, die damit immer noch online sind. Die beiden Gesuchten sollen sich außerdem schon seit August im Ausland befinden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Die können lange Razzien veranstalten, den Betreibern Straftaten vorwerfen und versuchen das Internet zu zensieren...

Aber sobald sie eine Website offline nehmen sind 3 weitere online... Mit doppelten Sicherheitsvorkehrungen und 3x so hohem Angebot.

Und das ist auch gut so :daumen: DRM ist schuld
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Schade, die hätte man ruhig erwischen dürfen :-)

Ich finde den Weg generell sehr gut, gegen die Anbieter zu ermitteln und nicht - wie leider auch immer mal wieder gefordert - gegen die Nutzer.

Bewusstes Anbieten von urheberrechtlich geschütztem Material und aktuellen Kinofilmen sollte, wie jede andere Straftat, geahndet werden.

Die Seiten sind imho ohnehin dem Untergang geweiht. Die Qualität der Filme ist bis heute nur schlecht bis mäßig, mittlerweile haben wir aber dank einer Vielzahl von Anbietern (iTunes, Amazon Instant Video, Netflix, Maxdome, etc.) viele, teils kostengünstige Alternativen, die verschiedene Modelle mit, alles in allem, durchaus guter Auswahl fahren, sodass für die meisten etwas dabei ist.

Das sah vor 2 Jahren noch ganz anders aus. Mittlerweile ist aber scheinbar auch die Film-Industrie - wie die Musikindustrie vor Einführung von iTunes - aus dem Winterschlaf erwacht.
Alternativen bereitstellen und DANN auch gegen die illegale Konkurrenz vorgehen empfinde ich auch rein subjektiv als absolut fair.
Das Gejammer und die kläglichen Versuche, Nutzer solcher Seiten zahlen zu lassen - wie das vor einigen Jahren mal war, wiederum empfand ich als Frechheit und lud nur dazu ein, aus Trotz die illegalen Dienste weiter zu unterstützen (dabei will ich das nicht gut heißen).
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

man kann es auch übertreiben...und natürlich gerne noch ein wenig überdramatisieren, indem man so nette behauptungen wie "bewaffnet und gefährlich" etc in den raum wirft...

das dumme an den ganzen legalen "alternativen" ist nur, das man mehrere angebote nutzen muss, um auch die auswahl und den inhalt zu erhalten, den man haben möchte,
dadurch sinken zwar bei einzelnen die preise etwas, wegen der konkurrenz, aber insgesamt ist diese zwangslage auch wieder ein kostenfaktor, den man nicht verklären sollte, zumal man oft für gute qualität extra zahlen darf...wenn man dazu dann noch betrachtet, wie telekom und co, wieder zu jammern anfangen, wegen des netzausbaus und das ihre multimilliardengewinne nicht ausreichend wären und uns gerne wieder extrakosten auferlegen möchten, denn die preise werden so oder so auf uns umgelegt...sind die legalen angebote noch ne ecke davon entfernt, eine wirklich gute und günstige alternative darzustellen.

hier geht es letztendlich nur wieder um puren lobbyismus, den diese ach wunders wie tolle GVU is nichts als ein lobbyverein, der sich anmasst ins rechts system einzugreifen und aufgrund seines backgrounds auch entsprechend zu steuern und anzuschieben, damit man halt noch mehr geld aus den potentiellen, als auch vorhandenen kunden quetschen kann.

desweiteren werden auch immernoch gerne nutzer belangt, auch wenn das nicht mehr so vordergründig passiert.
statt das urheberrecht noch weiter zu zementieren, sollten sich alle mal langsam der moderne zuwenden und das die dämlichen behörden und lobbyvereine keine zugangsdaten und so haben, finde ich mehr als gut, denn die sind weitaus schlimmer, als diese "illegalen fans und verbrecher".
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Die Seiten sind imho ohnehin dem Untergang geweiht. Die Qualität der Filme ist bis heute nur schlecht bis mäßig, mittlerweile haben wir aber dank einer Vielzahl von Anbietern (iTunes, Amazon Instant Video, Netflix, Maxdome, etc.) viele, teils kostengünstige Alternativen, die verschiedene Modelle mit, alles in allem, durchaus guter Auswahl fahren, sodass für die meisten etwas dabei ist.

Gute Auswahl. Aber zum Teil eben keine aktuelle Auswahl. Wenn letztendlich auch Serien, kurz nach Erstaustrahlung, bei den genannten Anbietern verfügbar wäre, würde sich vllt der Drang nach anderen und kostenlosen, wenn auch nicht legalen, Angeboten mindern.
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

mal ehrlich,wer heute noch bei irgend einem shar... lädt,is selber schuld.
seit e-donkey,emule usw,weis eigendlich jeder gescheite,dass sowas tödlich ist.

ich habe mal gehört...:D

heutzutage,melden sich die leute in foren an,laden direkt über ftp-server,oder über sogenannte sft-loader,sfdl-loader runter.
dort ist die info drin verborgen,auf welchen server die daten liegen und der user hat nur auf dieses file zugriff.
man wird vorher auf eine site umgeleitet,die die ip verschleiert,bzw nicht rückverfolgbar macht.
der dl von ca 8,6gb (entspricht einem bd-rip ) dauert i.d.r. 6-8 minuten,bei einer 100 mbit-leitung.

und nein,die quali ist meist nach 1-2 wochen nach kinorelease in r5,dvd oder sogar blue ray verfügbar.
egal was man sucht,man findet es,oder bekommt es auf anfrage 1 tag später zur verfügung gestellt.

1 site geht down,das backup ist am selben tag mit 2-4 adressen neu aufrufbar.
man kann es nicht stoppen,es wird immer sites geben.
und die grossen haben eh die server hinter dem mars geparkt,wo deutsche behörden keinen zugriff erlangen.

die kleinen seiten,machen oft den fehler,das sie server betreiben,die von behörden aufspürbar sind.
das sind dann die leute die am ende,dran sind.

aber im grunde genommen,sind die user,auf den richtigen seiten nicht aufspürbar.
und das wird sich nicht ändern.

wie gesagt,hab ich gehört...
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

man kann es auch übertreiben...und natürlich gerne noch ein wenig überdramatisieren, indem man so nette behauptungen wie "bewaffnet und gefährlich" etc in den raum wirft...

das dumme an den ganzen legalen "alternativen" ist nur, das man mehrere angebote nutzen muss, um auch die auswahl und den inhalt zu erhalten, den man haben möchte,
dadurch sinken zwar bei einzelnen die preise etwas, wegen der konkurrenz, aber insgesamt ist diese zwangslage auch wieder ein kostenfaktor, den man nicht verklären sollte, zumal man oft für gute qualität extra zahlen darf...wenn man dazu dann noch betrachtet, wie telekom und co, wieder zu jammern anfangen, wegen des netzausbaus und das ihre multimilliardengewinne nicht ausreichend wären und uns gerne wieder extrakosten auferlegen möchten, denn die preise werden so oder so auf uns umgelegt...sind die legalen angebote noch ne ecke davon entfernt, eine wirklich gute und günstige alternative darzustellen.

hier geht es letztendlich nur wieder um puren lobbyismus, den diese ach wunders wie tolle GVU is nichts als ein lobbyverein, der sich anmasst ins rechts system einzugreifen und aufgrund seines backgrounds auch entsprechend zu steuern und anzuschieben, damit man halt noch mehr geld aus den potentiellen, als auch vorhandenen kunden quetschen kann.

desweiteren werden auch immernoch gerne nutzer belangt, auch wenn das nicht mehr so vordergründig passiert.
statt das urheberrecht noch weiter zu zementieren, sollten sich alle mal langsam der moderne zuwenden und das die dämlichen behörden und lobbyvereine keine zugangsdaten und so haben, finde ich mehr als gut, denn die sind weitaus schlimmer, als diese "illegalen fans und verbrecher".

Yep die böse Filmindustrie möchte Geld mit den eigens gedrehten Filmen verdienen, böse Verbrecher sind das, die wollen uns alle nur ausquetschen.

Meine Güte wo lebt Ihr denn?
Ja was die Betreiber von solchen Seiten machen ist vollkommen illegal, man klaut geistiges Eigentum und verschenkt es im WWW, die Betreiber haben null Rechte an den Filmen also dürfen Sie diese auch nicht vertreiben, schluss fertig aus.

Für mein Empfinden sollte man solche "Firmen" bzw. Betreiber noch viel stärker verfolgen.

Mit Amazon Instantvideo usw. sehe ich heutzutage gar keinen Grund mehr diese dubiosen Seiten anzuklicken.
Beispiel The walking dead, Staffel 1-3 komplett KOSTENLOS bei Amazon, sau gut, der Hammer!
Die neue Staffel 4 wird dann auch nur ca. 25 € kosten.

Und wenn man keine Kohle für den Film hat, dann kann mans sich eben nicht leisten, fertig.

Wie im realen leben, nur weil ich mir kein Iphone leisten kann renne ich doch nicht auf die Straße und klau mir eins oder kaufe es bei nem Hinterhofhändler ders auch nur geklaut hat.


Für mich ist das Bezahlen von Filmen das normalste von der Welt, jemand hat dafür gearbeitet, also muss ich dafür auch zahlen, ganz einfach und bekommt man als kleinkind beigebracht.
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

genau so gefährlich wie der megaupload gründer, in wirklichkeit sind das größen der sizilianischen unterwelt spaß bei seite die einzigen die hier rufmord, freiheitsberaubung mutwilliges zerstören von eigentum, entwenden von eigentum betreiben sind die sehr langen arme des gesetztes wacht auf leute das ist erst der anfang lest die teile der bibel dort wird die zukunft am besten beschrieben .
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Zumal die Preise nun wirklich bezahlbar sind: Amazon Prime: 49,00€ / Jahr = 4,08€ / Monat
Dazu bucht man sich noch Netflix (nur solange man eine Serie gucken möchte, denn das ist monatlich kündbar) für 8,99€ / Monat in HD.

Wenn man einen Film gucken will, der weder bei dem einen, noch beim anderen Anbieter ist, aber auf iTunes: 1x ca. 3,99€ gezahlt um Ihn 48h zu gucken.

Das sind Kosten, für die man vor 10 Jahren gerade mal eine DVD kaufen konnte und vor 5 Jahren mit etwas Glück ne aktuelle Blu-Ray.

Die neuesten findet man dort nicht, da sich die Sender, die die Serien Produzieren Ihre Exklusiv-Rechte nicht nehmen lassen. Finde ich auch nicht gut, aber das ist nun einmal deren Recht.
Ebenso bei Kinofilmen, die ebenfalls nicht sofort auf Blu-Ray erscheinen - aber das ist ein anderes Thema - gibt einem das das Recht, illegal zu streamen oder gar Streaming-Portale zu betreiben?

Und das Argument "Hat eh keinen Sinn, die zu sperren. Es kommen Neue" ... Ich will es mal so formulieren: "Warum Vergewaltiger verhaften? Es kommen eh Neue."

Illegal ist illegal und muss verfolgt werden. Sonst können wir auch gleich ein Kalifat ausrufen und nach reiner Willkür bestrafen :ugly:
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Zumal die Preise nun wirklich bezahlbar sind: Amazon Prime: 49,00€ / Jahr = 4,08€ / Monat
Dazu bucht man sich noch Netflix (nur solange man eine Serie gucken möchte, denn das ist monatlich kündbar) für 8,99€ / Monat in HD.

Wenn man einen Film gucken will, der weder bei dem einen, noch beim anderen Anbieter ist, aber auf iTunes: 1x ca. 3,99€ gezahlt um Ihn 48h zu gucken.

Das sind Kosten, für die man vor 10 Jahren gerade mal eine DVD kaufen konnte und vor 5 Jahren mit etwas Glück ne aktuelle Blu-Ray.

Die neuesten findet man dort nicht, da sich die Sender, die die Serien Produzieren Ihre Exklusiv-Rechte nicht nehmen lassen. Finde ich auch nicht gut, aber das ist nun einmal deren Recht.
Ebenso bei Kinofilmen, die ebenfalls nicht sofort auf Blu-Ray erscheinen - aber das ist ein anderes Thema - gibt einem das das Recht, illegal zu streamen oder gar Streaming-Portale zu betreiben?

Und das Argument "Hat eh keinen Sinn, die zu sperren. Es kommen Neue" ... Ich will es mal so formulieren: "Warum Vergewaltiger verhaften? Es kommen eh Neue."

Illegal ist illegal und muss verfolgt werden. Sonst können wir auch gleich ein Kalifat ausrufen und nach reiner Willkür bestrafen :ugly:


Und was ist bspw. mit den Leuten, bei denen die Bandbreite für solche Streamingvorhaben nicht reicht, weil bspw. nach 30Gb gedrosselt wird... Sollen die schön brav bezahlen um nur einen Bruchteil des Angebots nutzen zu können?

Und solche Leute, die Streamingseiten anbieten mit Vergewaltigern zu vergleichen ist ja wohl das Ende der Fahnenstange :ugly: Das kann nur von jemandem kommen bei dem alle Gamer Amokläufer sind :schief: Nur um den Unterschied mal klarzustellen mit diesen Streams tut man niemandem weh. Die Leute die sich dort etwas ansehen hätten es zu 90% ohnehin nicht gekauft. Das wurde jetzt schon von einigen Studien bestätigt. Desweiteren sollte man sowas wie diesen DRM-Mist nicht auch noch unterstützen indem man schön brav Blurays und DVDs kauft. Da ist man weniger Abnehmer als potenzieller Raubmordkopierer!

MFG
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Und was ist bspw. mit den Leuten, bei denen die Bandbreite für solche Streamingvorhaben nicht reicht, weil bspw. nach 30Gb gedrosselt wird... Sollen die schön brav bezahlen um nur einen Bruchteil des Angebots nutzen zu können?

Was haben die von kinox.to? Die können weiterhin DVDs/Blu-Rays kaufen und/oder leihen. Niemand verbietet Ihnen das.

Und solche Leute, die Streamingseiten anbieten mit Vergewaltigern zu vergleichen ist ja wohl das Ende der Fahnenstange :ugly:

So war das nicht gemeint :-) Ich wollte damit nur feststellen, dass es nach geltendem Recht ebenfalls eine Straftat ist, und es keinen Grund gibt, Straftaten nicht zu verfolgen.
Eine eventuelle Legalisierung wäre wieder ein ganz anderes Kapitel.

Nur um den Unterschied mal klarzustellen mit diesen Streams tut man niemandem weh. Die Leute die sich dort etwas ansehen hätten es zu 90% ohnehin nicht gekauft. Das wurde jetzt schon von einigen Studien bestätigt. Desweiteren sollte man sowas wie diesen DRM-Mist nicht auch noch unterstützen indem man schön brav Blurays und DVDs kauft. Da ist man weniger Abnehmer als potenzieller Raubmordkopierer!

Das sehe ich ähnlich, ich hatte mich seinerzeit auch viel mit den Statistiken und Vermutungen beschäftigt, als der Betreiber von Megaupload geschnappt wurde. Es gibt sogar ausreichend Statistiken, die gar behaupten, es fördert den Absatz der Filmindustrie. Aber auch das ist ein anderes Thema, wenn die Filmindustrie sich selbst das Geschäft kaputt macht (sollte dem so sein), ist das deren Bier.
Aber auch das gibt einem keinen Freifahrtschein für Urheberrechtsverletzungen. Wenn beispielsweise Warner Bros. sagt: "Hey Leute, ihr dürft unsere Filme gerne kostenlos auf kinox.to hochladen bzw. sehen" wäre das evtl. was anderes, das können die womöglich entscheiden. Aber aktuell ist dem nicht so. :ugly:
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Und was ist bspw. mit den Leuten, bei denen die Bandbreite für solche Streamingvorhaben nicht reicht, weil bspw. nach 30Gb gedrosselt wird... Sollen die schön brav bezahlen um nur einen Bruchteil des Angebots nutzen zu können?

Und solche Leute, die Streamingseiten anbieten mit Vergewaltigern zu vergleichen ist ja wohl das Ende der Fahnenstange :ugly: Das kann nur von jemandem kommen bei dem alle Gamer Amokläufer sind :schief: Nur um den Unterschied mal klarzustellen mit diesen Streams tut man niemandem weh. Die Leute die sich dort etwas ansehen hätten es zu 90% ohnehin nicht gekauft. Das wurde jetzt schon von einigen Studien bestätigt. Desweiteren sollte man sowas wie diesen DRM-Mist nicht auch noch unterstützen indem man schön brav Blurays und DVDs kauft. Da ist man weniger Abnehmer als potenzieller Raubmordkopierer!

MFG

Nur 3 Buchstaben dazu.

WTF

Diese Leute sollen in den laden gehen und sich das Teil eben KAUFEN, kennt in diesem Thread noch wer das Wort kaufen?
Oder eben warten bis es im TV läuft oder sidn da die par Kröten für die GEZ auch zu viel?

Zum Thema, mit diesen Streams tut man niemandem weh:

mal an die Mitarbeiter von Unternehmen gedacht die von solchen Einnahmen abhängig sind?
ich rede da nicht von den großen Bossen sondern von kleinen leuten.
Denen tut es sehr wohl weh, wenn auf einmal JEDER nur noch illegal im WWW schauen würde.

*Die Leute die sich dort etwas ansehen hätten es zu 90% ohnehin nicht gekauft*

Aha, also aus purer Langeweile geguckt weil man nix besseres zu tun hat?
Wenn ich also ein handy klaue und dann sage, ja ich wollte es mir ohnehin nicht kaufen, bin ich auch gleich unschuldig??!? Wo ist da die logik?


*DRM-Mist nicht auch noch unterstützen indem man schön brav Blurays und DVDs kauft. Da ist man weniger Abnehmer als potenzieller Raubmordkopierer!*

OK wie soll man denn eurer Meinung nach heute Filme verkaufen?
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Ne einfache Lösung wäre ja auch wenn die Filmindustrie/Musikindustrie ihre Filme/Musik einfach in einer niedrigen Qualität (bei Filmen: z.B. 260p bei Musik: z.B. 96kbps) Kostenlos anbietet und für eine bessere Qualität nen gerechtfertigten Aufschlag verlangt. Wenn ich mir Vorstelle z.B. Avatar oder andere Technischbeeindruckende Filme oder meine Lieblingslieder in der Qualität angucken/hören zu müssen Blutet es mir aus allen Körperöffnungen ^^ Bei Vaterfreuden oder irgendeinem Tillschweiger misst wäre ich Glücklich es nicht in HD/3D antun zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Nur 3 Buchstaben dazu.

WTF

Diese Leute sollen in den laden gehen und sich das Teil eben KAUFEN, kennt in diesem Thread noch wer das Wort kaufen?
Oder eben warten bis es im TV läuft oder sidn da die par Kröten für die GEZ auch zu viel?

Zum Thema, mit diesen Streams tut man niemandem weh:

mal an die Mitarbeiter von Unternehmen gedacht die von solchen Einnahmen abhängig sind?
ich rede da nicht von den großen Bossen sondern von kleinen leuten.
Denen tut es sehr wohl weh, wenn auf einmal JEDER nur noch illegal im WWW schauen würde.

*Die Leute die sich dort etwas ansehen hätten es zu 90% ohnehin nicht gekauft*

Aha, also aus purer Langeweile geguckt weil man nix besseres zu tun hat?
Wenn ich also ein handy klaue und dann sage, ja ich wollte es mir ohnehin nicht kaufen, bin ich auch gleich unschuldig??!? Wo ist da die logik?


*DRM-Mist nicht auch noch unterstützen indem man schön brav Blurays und DVDs kauft. Da ist man weniger Abnehmer als potenzieller Raubmordkopierer!*

OK wie soll man denn eurer Meinung nach heute Filme verkaufen?


Ich stimme dir vollkommen zu.

Dummes Gelaber da von unqualifizierten Leuten, die kein Plan haben.

Ich wollte gar nicht ins Kino also warum produziert ihr die Filme denn ???

Was ein Geschwätz. Am besten alles Umsonst....

Die 2 Betreiber gehören in den Bau, weil se Gauner sind, ganz einfach.

Freu dich doch dass Streamen bislang Straffrei war.

Wenn alle so komische Ansichten haben wie du, dann gehörts glaube ich doch bestraft.

Nein ich abboniere den Thread nicht, dann muss ich mich nur noch mehr aufregen über solche "Öko-Sozi-System ist eh scheise Leute" aufregegen.
 
Wenn ich also ein handy klaue und dann sage, ja ich wollte es mir ohnehin nicht kaufen, bin ich auch gleich unschuldig??!?

Der Vergleich hinkt mal wieder ...
Wenn ich ein Handy klaue und dann sage, ja ich wollte es mir ohnehin nicht kaufen, bewirkt man einen materiellen Schaden.
Wenn man sich einen Stream ansieht, den man ansonsten eh nicht gekaufr hätte, verursacht man keinen materiellen Schaden.
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Der Vergleich hinkt mal wieder ...
Wenn ich ein Handy klaue und dann sage, ja ich wollte es mir ohnehin nicht kaufen, bewirkt man einen materiellen Schaden.
Wenn man sich einen Stream ansieht, den man ansonsten eh nicht gekaufr hätte, verursacht man keinen materiellen Schaden.

Meine Fresse Schaden ist Schaden oder nicht?

Ob ich jetzt wem das handy klaue oder anderen Leuten damit schade, dass ich für kostenpflichtige Dienste, nix bezahlt habe.

Dann ein anderer Vergleich, weils ja nicht materiell sein soll.


Wenn ich mir WIndows 8.1 illegal downloade, dann erwischt werde und sage, ja eigentlich wollte ich gar kein 8.1, habs nur genommen weils ichs kostenfrei und illegal saugen durfte, bin ich dadurch dann ein besserer Mensch ?


Illegal saugen oder anschauen bleibt illegal, schluss fertig aus udn da braucht mir auch keiner mit Restriktion oder what weiß ich des Internets kommen.


Wer klaut und es dann kostenfrei verteilt gehört in Knast

Wer illegal saugt und somit Unternehmen und im Umkerhschluss damit auch gleich Privatpersonen wirtschaftlichen Schaden zufügt, der muss dafür halt bezahlen.

Denn auch in einem "virtuellen Raum" muss man sich an Gesetze halten.

PUNKT
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Ich stimme dir vollkommen zu.

Dummes Gelaber da von unqualifizierten Leuten, die kein Plan haben.

Ich wollte gar nicht ins Kino also warum produziert ihr die Filme denn ???

Was ein Geschwätz. Am besten alles Umsonst....

Die 2 Betreiber gehören in den Bau, weil se Gauner sind, ganz einfach.

Freu dich doch dass Streamen bislang Straffrei war.

Wenn alle so komische Ansichten haben wie du, dann gehörts glaube ich doch bestraft.

Nein ich abboniere den Thread nicht, dann muss ich mich nur noch mehr aufregen über solche "Öko-Sozi-System ist eh scheise Leute" aufregegen.

Ich werde als unqualifiziert und dumm bezeichnet obwohl du derjenige bist, der DRM u.a unterstützt...

Lieber nochmal nachdenken, dann darfst du auch wieder auf Augenhöhe mit den Erwachsenen diskutieren.

Nur 3 Buchstaben dazu.

WTF

Diese Leute sollen in den laden gehen und sich das Teil eben KAUFEN, kennt in diesem Thread noch wer das Wort kaufen?
Oder eben warten bis es im TV läuft oder sidn da die par Kröten für die GEZ auch zu viel?

Genau am besten alles schön blind kaufen und DRM weiterhin unterstützen.

Zum Thema, mit diesen Streams tut man niemandem weh:

mal an die Mitarbeiter von Unternehmen gedacht die von solchen Einnahmen abhängig sind?
ich rede da nicht von den großen Bossen sondern von kleinen leuten.
Denen tut es sehr wohl weh, wenn auf einmal JEDER nur noch illegal im WWW schauen würde.

Ich hätte das alles doch ohnehin nicht gekauft... Außerdem die "kleinen Leute" wie du sie nennst haben einen festen Lohn. Du redest hier über Einnahmen die nicht einkalkuliert wurden, weil sie ohnehin nicht gemacht werden. Wie gesagt es gibt genug Studien dazu.

*Die Leute die sich dort etwas ansehen hätten es zu 90% ohnehin nicht gekauft*

Aha, also aus purer Langeweile geguckt weil man nix besseres zu tun hat?
Wenn ich also ein handy klaue und dann sage, ja ich wollte es mir ohnehin nicht kaufen, bin ich auch gleich unschuldig??!? Wo ist da die logik?

Du vergleichst materiellen Schaden wieder mal mit etwas, das nmd merkt. Und nein nicht aus Langeweile sondern einfach weil die Möglichkeit dazu besteht... Man hört der Film ist gut. Dann schaut man ihn sich im Internet an, stellt fest er ist doch nicht so toll. Wunderbar was besseres gibts nicht. Außer Zeit nichts verloren.


*DRM-Mist nicht auch noch unterstützen indem man schön brav Blurays und DVDs kauft. Da ist man weniger Abnehmer als potenzieller Raubmordkopierer!*

OK wie soll man denn eurer Meinung nach heute Filme verkaufen?

Ganz normal wie früher? Ohne DRM vllt? Da kann sich jeder sein Backup ziehen und fertig. Ansonsten wird halt weiter Raubmordkopiert :ugly:

Noch so neben bei mit "
" und ["/QUOTE] kann man richtig zitieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Ich werde als unqualifiziert und dumm bezeichnet obwohl du derjenige bist, der DRM u.a unterstützt...

Lieber nochmal nachdenken, dann darfst du auch wieder auf Augenhöhe mit den Erwachsenen diskutieren

:lol::lol: Lasst uns Filme doch einfach gleich ganz abschaffen wenn keiner mehr dafür bezahlen will :lol::lol:

DRM ist in der Filmindustrie und Musikindustrie leider Pflicht weil es eben solche Helden gibt die die Daten klauen und einfach Munter im WWW verteilen um sich selbst die Taschen zu füllen.
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

:lol::lol: Lasst uns Filme doch einfach gleich ganz abschaffen wenn keiner mehr dafür bezahlen will :lol::lol:

DRM ist in der Filmindustrie und Musikindustrie leider Pflicht weil es eben solche Helden gibt die die Daten klauen und einfach Munter im WWW verteilen um sich selbst die Taschen zu füllen.

Und die leute die sich die Daten aus dem WWW holen, hätten sie ohnehin nicht gekauft. Außerdem: damit sich damit jmd die taschen füllen kann muss er ja wieder Geld dafür verlangen :ugly:

/Argument busted
 
Zurück