Assassin's Creed Unity: Experience-Trailer zum virtuellen Paris

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Unity: Experience-Trailer zum virtuellen Paris gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Experience-Trailer zum virtuellen Paris
 
Bei den Systemvoraussetzungen sollte das Spiel aber auch wirklich so gut aussehen wie im Trailer. Sonst frage ich mich, wer das Spiel kaufen soll, die meisten Spieler haben eine GTX 650 oder eine ähnlich schnelle GPU.
 
Bei den Systemvoraussetzungen sollte das Spiel aber auch wirklich so gut aussehen wie im Trailer. Sonst frage ich mich, wer das Spiel kaufen soll, die meisten Spieler haben eine GTX 650 oder eine ähnlich schnelle GPU.

Wahrscheinlich wird es noch besser aussehen. ;) Der Clip kann das nicht wirklich wiedergeben was da zu sehen sein wird. Endlich bekommt mein System was zu tun. ;) Hat ja lange genug gedauert...
 
Vereint Euch! - mit 800€ im Laden für 20000Mio Tonnen neuen Elektroschrott dank korrupter und fauler Portierung.

Lass doch mal eine Guillotinen-Demo vor Ubisoft HQ machen ;), käm bestimmt in die Presse sowas.
 
Zurück