Unreal Tournament (2014): Wir haben die Pre-Alpha angespielt - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Tournament (2014): Wir haben die Pre-Alpha angespielt - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Unreal Tournament (2014): Wir haben die Pre-Alpha angespielt - Video
 
wieso zeigt ihr so ein bunnyhopping (genau das,was man niemals tun sollte in ut) in dem video? ist ja echt grauenhaft...
dodgen würde etwas interessanter aussehen ;)
 
Das mit dem herumspringen erinnert mich irgend wie an Vital Sign was meiner meinung nach ein verdammt geiles spiel war.
Wird auf jedenfall interessant :D
 
Das wird hoffentlich ein schöner Oldschool MP Shooter für richtige Männer: Schnell, Hart, schnörkellos und ohne nervigen Firlefanz wie Fahrzeuge, Sprunganimationen,Autoheal etc.
Das Ur-UT habe ich damals sehr gemocht, die Nachfolger eher weniger.
 
Ich hoffe die Grafik wird richtig ordentlich, auf den Videos von den Entwicklern sah das ja schon sehr nett aus, hier gibt es wenigstens keine Konsolen welche die Entwicklung behindern.
 
Also ich finde, dass es für eine Pre Alpha schon sehr gut aussieht! Endlich mal ein klassischer Shooter, der nicht mit Perks uns Killstreaks iwas mega krasses freischaltet. Habe direkt Lust ne Runde zu spielen :D
 
Ich bekomme beim Ansehen irgendwie Kopfschmerzen, gepaart mit leichter Übelkeit :huh:

Das Geht mir genau so wie dir. Das liegt an der Schnelligkeit des Spiels , ist bei mir bei anderen schnellen Spielen ( UT ähnlich vom Spieltempo) das gleiche. Beim zu schauen ist es jedoch schlimmer finde ich als wenn man selber mal zockt. Beim selber zocken halte ich es dann aber auch nicht lange aus. Ich finde das Spiel sehr interessant jedoch vertrage ich es sicher nicht auf Dauer :(
 
Das Geht mir genau so wie dir. Das liegt an der Schnelligkeit des Spiels , ist bei mir bei anderen schnellen Spielen ( UT ähnlich vom Spieltempo) das gleiche. Beim zu schauen ist es jedoch schlimmer finde ich als wenn man selber mal zockt. Beim selber zocken halte ich es dann aber auch nicht lange aus. Ich finde das Spiel sehr interessant jedoch vertrage ich es sicher nicht auf Dauer :(

LoL, was macht ihr erst bei Quake?

@Topic
Finde es ist schon lustig und hoffe auch, wie der Kommentator, dass die bisher einen guten Weg beschreiten. Na ich bleib mal gespannt und schaue ganz positiv in Richtung UT-Zukunft. Hoffe dass es noch etwas mehr geben wird als CTF, Domination, TDM etc. Mal einen erfrischenden Modi.

sehr unwahrscheinlich
das kein UT mehr sondern ein abgespecktes quake

Wo genau ziehst du den die Grenze zwischen UT und Quake? Ich meine beide haben Rocketjumps, Bunnyhopping, schnelles Gameplay und fast gleiche Waffen?! Es ist eher wahrscheinlich das es gut wird, wenn man den Wurzeln treu bleibt und das in eine schickere Grafik verpackt mit neuen Maps und Modis.
 
bunnyhopping ist aber genau das, was man nicht tun sollte in ut ...

dodgen = doppeltes drücken der richtungstasten, das hat nix mit der jump taste zu tun. (jump taste braucht man infight NICHT)
leider machen immer noch 80% den gleichen fehler und geben danach frustriert auf.
 
bunnyhopping ist aber genau das, was man nicht tun sollte in ut ...

dodgen = doppeltes drücken der richtungstasten, das hat nix mit der jump taste zu tun. (jump taste braucht man infight NICHT)
leider machen immer noch 80% den gleichen fehler und geben danach frustriert auf.

Wie wäre es mit mit einer Kombination aus Dodge und Longjump ala UT2004?
Dodge = doppeltes drücken der Richtungstaste
Longjump = Dodge + Leertaste

Fand die Kombo bei UT04 ziemlich gut und ermöglichte einem ein schnelleres und anspruchsvolleres Gameplay.
 
Wie wäre es mit mit einer Kombination aus Dodge und Longjump ala UT2004?
Dodge = doppeltes drücken der Richtungstaste
Longjump = Dodge + Leertaste

Fand die Kombo bei UT04 ziemlich gut und ermöglichte einem ein schnelleres und anspruchsvolleres Gameplay.

dodge-jump gabs nicht in ut99, ut3 (2007) und wird es in ut2014 auch nicht geben. (bei denen geht nur normaler dodge)
nur in ut2004 und ut2003 war das möglich.

dafür gibts in ut2014 walldodges mehrere hintereinander. (zwischen wände hin und her dodgen)
 
Zurück