Star Wars Battlefront 3: Gameplay-Videos des eingestellten Titels von 2007 aufgetaucht

Nein aber es werden zum Teil Spiele als fertige Spiele verkauft welche sich eigentlich noch in der Alpha befinden, Battlefield 4 war am Releasetag nichtmal eine Beta wert, erst seit dem großen Herbstpatch würde ich es als gefixt bezeichnen.
"nichtmal ne beta wert"
Naaaajaaa, jetzt wird da wieder übertrieben ;)

Beta ist eine Testversion, je nach Status mit wirklich sauvielen Bugs. Alpha ist eine Version wo erstmals alle Features zusammenkommen - also funktioniert hier noch nichtmal Gameplay ordentlich, da ist noch nichtmal die Rede von technischen Bugs.

Also BF4 war bei Release sicher nicht bugfrei, aber weit entfernt vom Alpha oder Beta-Begriff. Die User von heutzutage scheinen mir ein bisschen verwöhnt, ohne dabei tatsächlich zu wissen wovon sie sprechen wenn man von Alpha und Beta spricht :(
 
Also BF4 war bei Release sicher nicht bugfrei, aber weit entfernt vom Alpha oder Beta-Begriff. Die User von heutzutage scheinen mir ein bisschen verwöhnt, ohne dabei tatsächlich zu wissen wovon sie sprechen wenn man von Alpha und Beta spricht :(
Jop, völlig richtig, Spiele wie Gothic 3, Söldner: Secret Wars, Enter the Matrix oder Daikatana sind der heutigen Spielerjugend scheinbar kein Begriff oder auch aktuelle Beispiele, wie IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover oder die letzten beiden Stronghold-Teile kamen allesamt frisch aus dem Bugofen, da ist ein Battlefield 4 ja wohl kein Beispiel.:D
 
Ich hoffe ,dass das neue Battlefront 3 von Dice krachen wird ^^
Bin kein Bf Fan,aber so nen StarWars spielt reizt mich sehr - könnte man erstes EA Spiel seit Jahren wieder werden (letztes war Dragon Age Origins/Mass Effect 1 )
 
Zurück