Raidmax Vampire RX: Netzteile mit 80 Plus Gold und bis zu 1.000 Watt auf zwei Rails

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Raidmax Vampire RX: Netzteile mit 80 Plus Gold und bis zu 1.000 Watt auf zwei Rails

In einer Pressemitteilung hat der deutsche Anbieter PC Cooling vier Netzteile aus der Vampire-RX-Serie angekündigt, welche mit einer Nennleistung zwischen 700 und 1.000 Watt sowie einer Zertifizierung nach 80 Plus Gold daherkommen. Preislich werden 75 bis 115 Euro in unserem Preisvergleich fällig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Raidmax Vampire RX: Netzteile mit 80 Plus Gold und bis zu 1.000 Watt auf zwei Rails
 
Ich würde von den Teilen liebendgern einen Test bekommen wenn Sie draußen sind :ugly:
Die Technik würde mich wirklich interessieren, auch die Messwerte und Ergebnisse interessieren mich.
 
Anderer Aufkleber drauf und es sieht fast so aus wie das Cougar SX-PCGH Netzteil :ugly: ! Der Test wirds Zeigen, ob Gold glänzt!
 
Für so wenig Geld soviel Leistung, das kann ja fast nicht gut gehen.
Ich bin auf jedenfall mal auf erste Tests gespannt und was überhaupt in dem Dingen steckt.
 
Ich würde von den Teilen liebendgern einen Test bekommen wenn Sie draußen sind
Die Technik würde mich wirklich interessieren, auch die Messwerte und Ergebnisse interessieren mich.

Dem kann ich mich nur anschließen :daumen: Ich fahr allgemein voll auf Netzteiltests ab :D:D

Zum Raidmax: Finde es optisch ganz ok, denke das war´s dann auch schon. Unbekannte Hersteller stechen meiner Erfahrung nach, nicht positiv nach oben hervor :what:
 
Zurück