Battlefield 4: Änderungen des Herbst-Updates im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 4: Änderungen des Herbst-Updates im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Änderungen des Herbst-Updates im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Änderungen des Herbst-Updates im Video
 
Battlefield 4: Änderungen des Herbst-Updates im Video

hahaha:lol:

wie netcode im Video halt bei 2:19 in Anführungsstrichen steht
 
AW: Battlefield 4: Änderungen des Herbst-Updates im Video

Irgenwie kommt es mir vor,
das die jtz meinen sie seien die besten aller Entwickler ^^
 
AW: Battlefield 4: Änderungen des Herbst-Updates im Video

naja , alles ist nun nicht sooo toll geworden. Dieses späteren Spawnen zum Spielbeginn finde ich total nervig.
 
AW: Battlefield 4: Änderungen des Herbst-Updates im Video

Richtig Netcode ist ein frei erfundener Begriff der mir vor Bf4 nicht über den Weg gelaufen ist, ich bin mir nicht mal sicher ob er vom Entwickler oder sogar der Community selbst eingeführt wurde.
Alle genannten Punkte im Video sind im Patch enthalten und auch sehr gut umgesetzt, beim Rush hätte man sich meiner Meinung nach noch etwas mehr Mühe geben können einige Mcoms passen immer noch nicht und die Teams müssen teilweise immer noch sehr unausgeglichen sein damit die Angreiferpartei gewinnt.

Ich hoffe aber das sich nicht so auf dem Update ausgeruht wird wie es den Anschein hat, immerhin gibt es noch genug Baustellen und auch das Addon wollen sie ja nach eigener Aussage fehlerfrei auf den Markt bringen, bin auf jeden Fall mal gespannt wies weiter geht, Spaß macht es jetzt sowieso und alle Verbesserungen und Erkenntnisse fließen hoffentlich auch in Battlefront ein.
 
Zurück