Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Während die offiziellen Quellen schweigen, finden sich einige Gerüchte rund um Star Wars Battlefront. So schreibt der Sound-Designer des Shooters über eine mögliche Alpha-Version von Battlefront, darüber hinaus gibt es die sehr vagen Gerüchte über eine Mod-Unterstützung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Ich würde mich sehr über eine Modunterstützung freuen. Zumal gerade Spiele mit Modsupport am längsten von der Community aktiv gespielt werden und oft nur für bestimmte Mods gekauft werden, wie man am Beispiel von DayZ gesehen hat. Und Skyrim oder Minecraft wären sicher ohne Mods nicht so beliebt, wie sie es heute sind.
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

EA wird sich hüten vor dem Release von Hardline da groß was zu zeigen, hätte einen spürbaren Effekt auf die eh schon zu erwartenden mauen Verkäufe. Nach dem Hardline Release wird EA den PR Todesstern hochfahren und mit der Phrasenkanone die Spieler in Angst und Schrecken versetzen .... "bestes Star Wars Spiel aller Zeiten inc" ...

Und Modunterstützung in einem EA Spiel? Das glaubt ihr doch selber nicht, das könnte die Verkäufe vom Season Pass schmälern, wenn die Leute sich die Maps oder Waffen einfach selber basteln könnten ...
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Mod-Support würde mich freuen, dann bekommt die Community wohl dass hin, was DICE bzw EA nicht schafft...
Die sollen sich bloß Zeit lassen mit dem Spiel, ich will nicht dass der gleiche Mist wie bei BF4 auf in Star Wars Battlefront passiert.
Gespannt bin ich aber jetzt schon :)
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Alle Fans müssen sich trotz des Fortschritts des Titels in Geduld üben, denn vor 2015 wird wohl nichts mehr zu Star Wars Battlefront veröffentlicht.

Wenn ich so auf den Kalender schaue kann ich damit leben :schief:

Jedenfalls freue ich mich auf den Titel. DICE soll sich Zeit lassen und EA soll den Mund halten und damit wären die Grundpfeiler für ein gutes Spiel gestellt.
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

ich habe schon lange kein EA Spiel mehr gekauft,außer mal nen Fifa vllt , aber das würde mich echt reizen ^^
Modsupport wäre super,und damit würde man einen richtigen Schritt in Richtung Kunden gehen,was ja auch deren Plan sein soll
Dennoch bezweifle ich,dass es nen Modsupport geben wird aber nun gut warten wir es ab einfach - vor 2016/17 rechne ich eh nicht mit dem Spiel
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Battlefield und medal of honor sind ja gestorben. Meine hoffnungen ruhen noch auf battlefront und bad company 3
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Battlefield und medal of honor sind ja gestorben. Meine hoffnungen ruhen noch auf battlefront und bad company 3

Warum hoffen alle auf Bad Company 3? BC2 war doch auch nur ein ganz normales Battlefield, was halt eher auf Rush ausgelegt war als auf Conquest. Zudem konnte man sich nicht einmal hinlegen und der Heli war unglaublich OP (zumindest habe ich das so in Erinnerung) . Der einzige Vorteil, den ich in BC2 sehe ist die zerstörbare Umgebung, da geht nämlich um einiges mehr kaputt als in Battlefield 3/4.
Mal abgesehen davon, dass BC3 wie die meisten bisherigen Bfs von EA und DICE kommen würde, also warum sollte man sich hier mehr Hoffnungen machen, dass das Spiel besser laufen würde als Battlefield 3 oder 4?
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Hoffentlich wird es so gut wie Battlefront 1 *Kindheitserrinerungen kommen hoch* , denn Battlefront 2 fand ich nicht so toll ^^
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Hardline kommt mir nicht ins Haus.

Aber Battlefront sehr wohl denke ich. Klar nicht vorbestellen, aber wenn die User Tests nicht schlecht ausfallen kaufe ich es.
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Battlefront mit heutiger Grafik, das wäre fein. Hoffentlich wirds dazu noch gut wie die vorherigen :)
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Also wenn das Game realtiv Bugfrei rauskommt und einen Mod - Support hat wird es gekauft ^^. Hoffe das es wenigstens etwas mit Star Wars zu tun hat, und auch Anakin Skywalker drin ist. Wenn das ganze Game so wird wie Battlefront 1 und 2 weis ich was ich das ganze Jahr zocken werde :D
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Hoffentlich wird das Spiel so gut wie die ersten Teile.(Oder vielleicht sogar besser?! ^^)
Wehe EA zerstört auch diese Serie. :(
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Also wenn das Game realtiv Bugfrei rauskommt und einen Mod - Support hat wird es gekauft ^^. Hoffe das es wenigstens etwas mit Star Wars zu tun hat, und auch Anakin Skywalker drin ist. Wenn das ganze Game so wird wie Battlefront 1 und 2 weis ich was ich das ganze Jahr zocken werde :D

Vergess dann aber nicht General Grievous ^^
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Die sollen lieber mal richtieges Single player game machen und nicht nur Multiplayer Games.
Ich find super wer wenn Star Wars X-Wing oder Jeti Knight machen :)
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Bist bestimmt einer der alle COD teile mit DLC und so ein Zeug gekauft hat und alles als Vorbesteller

Nicht von sich selbst auf andere schließen.
Letzter Cod Teil den ich gut fand war Call of Duty 2.
Letztes Cod welches ich noch intensiv gespielt habe war Call of Duty 4.

Die anderen Teile hat es für mich nie gegeben.
 
Zurück