Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung


Ich finde auch man sollte mal ein Spiel über Yeti-Meister machen :o *ba dum tss*

Nein im Ernst: Es gibt einige Star Wars Reihen, die EA umsetzen könnte. Da muss ich nur KotOR und Jedi Knight aufzählen.
Ich freue mich unglaublich auf SW:BF und hoffe, dass DICE diese Reihe nicht durch irgendwelche Spielereien zerstört. Ich möchte nur ein vernünftiges, authentisches Star Wars mit Single- und Multiplayer. Diesmal bitte ohne fehlerhaften Netcode und gefühlten 200k Bugs -.-
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Ist neben Need For Speed das einzige Franchise von EA wofür ich Geld ausgeben würde(Sollte es gut werden).
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

EA und Dice können das Spiel erst 2016 releasen, aber dann richtig gut. Auf jeden Fall möchte ich eine gute Solo/Koop Kampagne, und nicht nur MP. :D
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Ich erwarte 3rd Person + 1st Person Ansicht (Farhzeuge + Infanterie), Koop, Bots und Galaktische Eroberung!

Mir reicht es wenn ich mit ein paar Kumpeln im MP mit Bots zocken kann, dabei am besten den Galaktische Eroberung Modus. Wenn was davon fehlt ist es einfach kein Battlefront für mich. Mod Support oben drauf und das wird gekauft.

Anschließend kann Bioware sich an ein Kotor 3 setzen :D
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

BF4 Premium Spieler haben noch schon die ersten Alphatest für Battlefront gemacht, im Last Stand DLC preview:D

Schwebepanzer^^ füllt sich echt wie ein Featuretest für Battlefront an^^
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Ich erwarte 3rd Person + 1st Person Ansicht (Farhzeuge + Infanterie), Koop, Bots und Galaktische Eroberung!

Mir reicht es wenn ich mit ein paar Kumpeln im MP mit Bots zocken kann, dabei am besten den Galaktische Eroberung Modus. Wenn was davon fehlt ist es einfach kein Battlefront für mich. Mod Support oben drauf und das wird gekauft.

Ja Bitte!
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Von mir aus könnten die einfach Battlefront 2 nehmen, das ganze etwas aufhübschen, ne vernünftige K1 einpacken und vllt die ein oder andere neue Map, sowie eine bessere Single Player Kampagne. Bitte auf keinen Falle einfach ein Battlefield mit Star Wars setting machen!
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Ich würde mich auch über ein SW Republic Commando 2 freuen :love:
War zwar mehr so das CoD unter den Star Wars Spielen, aber die es hat verdammt Spaß gemacht und die Story war nicht einfach 08/15 :D
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Ich würde mich auch über ein SW Republic Commando 2 freuen :love:
War zwar mehr so das CoD unter den Star Wars Spielen, aber die es hat verdammt Spaß gemacht und die Story war nicht einfach 08/15 :D

Bei mir läuft es nicht mehr unter Win 8 :(

Unter 7 ging es.
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Wenn das mit dem modsupport stimmt verzeihe ich dice die hohe Summe die ich für bf4 ausgegeben habe sofort! Bin aber ehelichgesagt schon noch skeptisch..
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Von mir aus könnten die einfach Battlefront 2 nehmen, das ganze etwas aufhübschen, ne vernünftige K1 einpacken und vllt die ein oder andere neue Map, sowie eine bessere Single Player Kampagne. Bitte auf keinen Falle einfach ein Battlefield mit Star Wars setting machen!

Bessere Physik, die Toten(sturmtruppen,Droiden) sollten liegen bleiben, damits mehr nach Film aussieht!
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich wünsche mir einige Feature aus Battlefield. Ausrüstung anpassen, die Farbe oder auch die Waffen anpassen. Viele haben Angst die machen ein Battlefield mit Star Wars. In einer gewissen Art würde ich mir sogar dies wünschen. Texturen austauschen, andere Waffen, Fahrzeuge und Weltraum etc. Das Gameplay kann gerne so bleiben. Passende Musik. Die Frage ist, wäre dies dann ein Battlefield oder ein Battlefront, da es einfach Star Wars ist, was wäre den ein Battlefront ? Und eine Mod-Unterstützung, wäre natürlich genial.
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich wünsche mir einige Feature aus Battlefield. Ausrüstung anpassen, die Farbe oder auch die Waffen anpassen. Viele haben Angst die machen ein Battlefield mit Star Wars. In einer gewissen Art würde ich mir sogar dies wünschen. Texturen austauschen, andere Waffen, Fahrzeuge und Weltraum etc. Das Gameplay kann gerne so bleiben. Passende Musik. Die Frage ist, wäre dies dann ein Battlefield oder ein Battlefront, da es einfach Star Wars ist, was wäre den ein Battlefront ? Und eine Mod-Unterstützung, wäre natürlich genial.

Mod unterstützung? kosten mods nicht geld? bei BF2 konnte ich mir die z.B bei Moddb downloaden, aber wenn ich das eben bei origin sehe: nfs MW 2,99€ mod pack wtf
 
AW: Star Wars Battlefront: Spielbare Alpha-Version bereits fertig? - Gerüchte um Mod-Unterstützung

Mod unterstützung? kosten mods nicht geld? bei BF2 konnte ich mir die z.B bei Moddb downloaden, aber wenn ich das eben bei origin sehe: nfs MW 2,99€ mod pack wtf
Für Battlefront 2 gibt es auch viele Mods, die kostenlos sind.
Ich hoffe es wird ein actionreicher Shooter.
 
Zurück